Laden...

Sitzung der Gemeindevertretung Twedt

  • Datum: Mittwoch, 15. März 2023 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Alte Landstraße 7 24894 Twedt
  • Event teilen:

Sitzung der Gemeindevertretung Twedt bei popula: Am 15.03.2023 wurde die Veranstaltung Sitzung der Gemeindevertretung Twedt in der Kategorie Gesellschaft & Freizeit veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -411 Tage vergangen. Die genaue Routenplanung zu der Location Bürgerhaus Twedt kannst du dir über über die Kartenfunktion ansehen. Klicke hierzu rechts auf die Karten-Vorschau. Sitzung der Gemeindevertretung Twedt ist nur eine von 0 in Twedt Kreis Schleswig-Flensburg und fand an einem Mittwoch statt. Sitzung der Gemeindevertretung Twedt ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Twedt. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Mit Twedt findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der Sitzung der Gemeindevertretung Twedt stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl Sitzung der Gemeindevertretung Twedt, Bürgerhaus Twedt deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Sitzung der Gemeindevertretung Twedt als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Sitzung der Gemeindevertretung Twedt zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Sitzung der Gemeindevertretung Twedt" wurde am Donnerstag, 02. März 2023 von Redaktion Schleswig im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Sitzung der Gemeindevertretung Twedt, Mittwoch, 15. März 2023, Bürgerhaus Twedt