Laden...

Sound of Nashville präsentiert - Everette & Austin Jenckes

Sound of Nashville präsentiert - Everette & Austin Jenckes
Hochgeladen von: eventim

EVERETTE und AUSTIN JENCKES kommen gemeinsam nach Deutschland und spielen 4 ausgewählte Konzerte in München, Köln, Hamburg und Berlin. Für die beiden Herren von EVERETTE ist es eine Premiere. Das Duo Brent Rupard und Anthony Olympia stehen für zeitgenössischen Country, mit einem Hauch von RocknRoll und Southern Storytelling. 2018 stellten EVERETTE mit ihrer Debut-EP Slow Roll ihren unbeschwerten Country-Sound vor und sind gekommen um zu bleiben, dabei wächst ihre Fangemeinde, die vom Biker bis zum Lehrer und College-Studenten alles bedient.

AUSTIN JENCKES steht für herausragendes Songwriting. Der in Nashville lebende und aus einer Kleinstadt im Bundesstaat Washington stammende Singer-Songwriter AUSTIN JENCKES ist für seine authentischen, aufrichtigen Texte und seine kraftvolle, leidenschaftliche Stimme bekannt, die seine Liebe zu Südstaaten-Rock und Folk-Musik zu gleichen Teilen vereint. Der Rolling Stone betitelte JENCKES als den Country Artist You Need To Know und für sein Songwriter-Talent wurde AUSTIN sogar mit dem Harold Adamson Lyric Award ausgezeichnet. AUSTIN JENCKES hat sich bei seinen vorherigen Auftritten bereits eine treue Fangemeinde ersungen und wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit dem sympathischen Musiker, der seine Zuhörer in seinen Bann zieht, sobald er seine Gitarre zur Hand nimmt und beginnt zu singen.

Die Runde komplett, als Special Guest, macht der aus Indiana stammende STEPHEN WILSON JR..
WILSONs Songwriting gepaart mit der akustischen Gitarre mit Darmsaiten aus den späten 70er Jahren führen zu einem unverwechselbaren Sound. Zu seinen wichtigsten Einflüssen zählen u.a. Willie Nelson, Kurt Cobain und Bruce Springsteen.

Fans dürfen sich somit auf vier einzigartige Live-Abende mit tiefgehenden Texten, kraftvollen Stimmen und dem Sound of Nashville der Ausnahmekünstler EVERETTE, AUSTIN JENCKES und STEPHEN WILSON JR. freuen.


Sound of Nashville präsentiert - Everette & Austin Jenckes bei popula: Schon vorbei: Die Weitere-Veranstaltung Sound of Nashville präsentiert - Everette & Austin Jenckes war vor 342 Tagen. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location HÄKKEN (Klubhaus St. Pauli)? Auf dieser Seite wirst du fündig. Wir bieten jedem Veranstaltungsliebhaber die Möglichkeit, an unserem Ranking der Woche für Veranstaltungen in Hamburg teilzunehmen. Die Veranstaltung erreicht für diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events. Wenn dir Sound of Nashville präsentiert - Everette & Austin Jenckes gefällt, zeige es deinen Freunden auf Facebook und gib eine Bewertung oder einen Kommentar ab. Es hilft! Dieses Event am Mittwoch ist nur ein Termin von insgesamt 20949 in der Stadt Hamburg - Teil des Kreis Hamburg, die z.B. in den Kategorien Ausstellungen, Musicals und Konzerte zu finden sind. Du kommst nicht aus Hamburg? Dann informiere dich jetzt über die Umgebung und die Anfahrtsmöglichkeiten, denn aktuell gibt es "Sound of Nashville präsentiert - Everette & Austin Jenckes" nur in dieser Stadt. Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. Fehlen hier Informationen? Beantrage Bearbeitungsrechte und erhalte vollen Zugriff auf diesen Eintrag. Ergänze die Beschreibung oder lade ein Bild hoch.

Empfiehl Sound of Nashville präsentiert - Everette & Austin Jenckes, HÄKKEN (Klubhaus St. Pauli) deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Sound of Nashville präsentiert - Everette & Austin Jenckes als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Sound of Nashville präsentiert - Everette & Austin Jenckes zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Sound of Nashville präsentiert - Everette & Austin Jenckes" wurde am Donnerstag, 02. März 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Sound of Nashville präsentiert - Everette & Austin Jenckes, Mittwoch, 24. Mai 2023, HÄKKEN (Klubhaus St. Pauli)