Laden...

 

Deimos Dawn, Surgical Strike, Final Cry

  • Datum: Samstag, 08. April 2023 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Am Westbahnhof 13  38118 Braunschweig
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Hard&Heavy
  • Event teilen:

Deimos Dawn, Surgical Strike, Final Cry
Hochgeladen von: eventim

Am 08.04.2023 präsentiert der hotel666 Metalclub e.V. ein österliches Geballerfest von feinstem Format. Das ganze fungiert auch als Warm-Up Show für das Helmfest 2023. Tickets könnt ihr vor Ort natürlich erwerben

DEIMOS DAWN um Ex-Morgoth Sänger Marc Grewe sind zwar noch recht frisch in dieser Konstellation auf der Bühne, feiern aber an diesem Samstag den Release ihres Debütalbums ANTHEM OF THE LOST und thrashen sich durch den Abend.

SURGICAL STRIKE haben sich ebenfalls dem Thrash (der 90er) verschrieben und waren im letzten Jahr auf dem Helmfest zu bewundern.

Und FINAL CRY sind in diesem Jahr auf dem Helmfest und haben im letzten Jahr im Mai mit ihrem Melodic Death Metal schon gezeigt wie man die KufA Bühne zerfleddert.

Das wird ein grandioser Abend, evtl. findet ihr ja auch irgendwo das EINZIGE Schokoladenei das wir versteckt haben!


Deimos Dawn, Surgical Strike, Final Cry bei popula: Am 08. April 2023 von einem Nutzer angelegt, wurde Deimos Dawn, Surgical Strike, Final Cry der Kategorie Konzerte & Nachtleben hinzugefügt. Das Event war vor 388 Tagen in Braunschweig. Samstag, den 08. April 2023 begann die Veranstaltung Deimos Dawn, Surgical Strike, Final Cry. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Samstag in Braunschweig passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Konzerte, Comedy und Party hier erkundigen. Braunschweig gehört übrigens zum Kreis Braunschweig. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "KufA Haus" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . Bewertungen, Kommentare oder ein Facebook Share lohnen sich, denn damit beeinflusst du das Ranking der beliebtesten Veranstaltungen. In Braunschweig ist Deimos Dawn, Surgical Strike, Final Cry in dieser Woche auf keinem Rang der Top100. Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. Braunschweig ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo Deimos Dawn, Surgical Strike, Final Cry laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Empfiehl Deimos Dawn, Surgical Strike, Final Cry, KufA Haus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Deimos Dawn, Surgical Strike, Final Cry als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Deimos Dawn, Surgical Strike, Final Cry zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Deimos Dawn, Surgical Strike, Final Cry" wurde am Mittwoch, 01. März 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Deimos Dawn, Surgical Strike, Final Cry, Samstag, 08. April 2023, KufA Haus