Laden...

hot like beats - UHU CLUBBING

  • Datum: Samstag, 17. Juni 2023 um 22:00 Uhr
  • Location:  
  • Bregenzer Straße 103 88131 Lindau

hot like beats - UHU CLUBBING
Hochgeladen von: hot like beats
Quelle: hot like beats

"Komm, wir müssen tanzen - beim UHU Clubbing".

Die neue Clubbing-Reihe von hot like beats im Lindauer Club Dome für stylische Nachteulen und lässiges Publikum im richtigen Alter.

Die erste Clubbing-Reihe von uns im Club Dome ist fantastisch angelaufen und nun folgt ein zweites monatliches Clubbing-Highlight in Lindau. Die neue Partyreihe UHU Clubbing zielt auf alle Uhu’s und Nachteulen ab, die sich gerne unter lässiges Publikum mischen, zu feinem Clubsound weggehen und mit ihren Freunden in legerer Atmosphäre abfeiern möchten.

Die DJs, vorwiegend aus dem Stuttgarter Raum, werden einen Mix aus Clubsound und erlesenen Partyklassikern für euch servieren, kurz um, good-mixed-clubsound-mashup-house-electro-partybreaks.

Kommt vorbei und schaut es euch an.

Einlass ab 21 Jahren, der Eintritt beträgt 10 EUR. Karten gibt es im Vorverkauf zzgl. VVK-Gebühren auf www.hotlikebeats.de und an der Abendkasse ab 22 Uhr.


hot like beats - UHU CLUBBING bei popula: Vor 317 Tagen war hot like beats - UHU CLUBBING, eine Veranstaltung aus der Kategorie Konzerte & Nachtleben. Wenn du das Event hot like beats - UHU CLUBBING erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Lindau vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Hol dir jetzt hier das Widget für deine Webseite oder Blog und zeig deinen Besuchern, dass dir die Veranstaltung gefällt. Es ist ganz schnell erstellt und kinderleicht zu bedienen. Die genaue Routenplanung zu der Location Dome kannst du dir über über die Kartenfunktion ansehen. Klicke hierzu rechts auf die Karten-Vorschau. Dieses Event am Samstag ist nur ein Termin von insgesamt 5 in der Stadt Lindau - Teil des Kreis . hot like beats - UHU CLUBBING ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Lindau. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl hot like beats - UHU CLUBBING, Dome deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere hot like beats - UHU CLUBBING als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest hot like beats - UHU CLUBBING zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "hot like beats - UHU CLUBBING" wurde am Dienstag, 28. Februar 2023 von hot like beats im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

hot like beats - UHU CLUBBING, Samstag, 17. Juni 2023, Dome