Laden...

Ü30 Clubbing Lindau mit hot like beats

  • Datum: Samstag, 13. Mai 2023 um 22:00 Uhr
  • Location:  
  • Bregenzer Straße 103 88131 Lindau
  • Event teilen:

Ü30 Clubbing Lindau mit hot like beats
Hochgeladen von: hot like beats
Quelle: hot like beats

Endlich wieder gute Leute um einen rum, tanzen, feiern und eine schönen Abend verbringen. So soll es beim Ü30 Clubbing am zweiten Samstag im Monat in Lindau sein und wir von hot like beats geben alles dafür, damit dies für euch so ist.

DJ Semi sorgt für die richtige Mischung an tanzbarem Clubsound und versucht möglichst viele Herzen glücklich zu machen. Zu den aktuellen Clubhits packt er Musikmix-Klassiker hinzu, lässt House und Pop nicht außen vor und gegen Ende des Abends kann es dann durchaus noch etwas elektronischer werden.

Start ist um 22 Uhr, Einlass Frauen ab 25 Jahren, Männer ab 28 Jahren, der Eintritt beträgt 10 EUR, Karten im Vorverkauf und an der Abendkasse ab 22 Uhr erhältlich.

Alle weiteren Infos und Karten auf www.hotlikebeats.de.

Empfiehl Ü30 Clubbing Lindau mit hot like beats, Dome deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Ü30 Clubbing Lindau mit hot like beats als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Ü30 Clubbing Lindau mit hot like beats zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Ü30 Clubbing Lindau mit hot like beats" wurde am Dienstag, 28. Februar 2023 von hot like beats im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Ü30 Clubbing Lindau mit hot like beats, Samstag, 13. Mai 2023, Dome