Laden...

 

Alex Vargas

  • Datum: Donnerstag, 09. März 2023 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Hermannstr. 146  12051 Berlin

Alex Vargas
Hochgeladen von: eventim

Der dänische Sänger und Songwriter Alex Vargas hat mit Songs wie Shackled Up und Solid Ground weit über die Landesgrenzen hinaus Eindruck gemacht, Playlisten bereichert und Millionenstreams gesammelt. Wie heiß geliebt seine modernen Pop-Kompositionen sind, sah man besonders gut in diesem Sommer, in dem Vargas auf diversen dänischen Festivals die Menge zum Singen brachte. Insgesamt sahen und hörten ihm dabei über 200.000 Menschen zu. Nun bereitet er sich gerade auf den Release seines dritten Studioalbums namens BIG BIG MACHINE vor. Die erste Single Yougazer landete gleich mal in den Top 20 der Single-Charts und auch der Nachfolger Pages nimmt so langsam Fahrt auf. Kein Wunder, immerhin ist alles drin, was Alex Vargas ausmacht: Das gute Gespür für klare Melodien, die gut ins Radio passen, aber trotzdem Tiefgang mitbringen. Seine kraftvolle Stimme, die mal dramatisch auftrumpft und sich mal leise, aber emphatisch anschleicht. Und seine bisweilen außergewöhnlichen Lyrics. Die hört man zum Beispiel in Yougazer, das mit dieser schönen Zeile beginnt: Lost at the bottom of a candy bowl We're fresh out the rush where we found gold.


Alex Vargas bei popula: Alex Vargas ist vorüber - und das seit 414 Tagen. Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von Hole 44 befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . Alex Vargas in Berlin Kreis Berlin fand am Donnerstag, den 09.03.2023 statt. Ein Großteil der 12662 Veranstaltungen in Berlin sind Ausstellung, Comedy und Kabarett. Diese Woche ist Alex Vargas auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Berlin. Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Berlin kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, Alex Vargas zu erleben. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Alex Vargas, Hole 44 deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Alex Vargas als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Alex Vargas zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Alex Vargas" wurde am Samstag, 25. Februar 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Alex Vargas, Donnerstag, 09. März 2023, Hole 44