Laden...

Echos

  • Eintritt: ab , 0
  • Event teilen:

Echos
Hochgeladen von: eventim

Was bedeutet Tom Petty? Diese Frage stellten sich Toby und Andy, als sie in Kalifornien mit dem Mietwagen unterwegs waren und in sämtlichen Radios Toms Songs liefen. Es beschreibt genau dieses Gefühl von Freiheit, Lockerheit und Sorglosigkeit, das diese Musik zeitlos erscheinen lässt. Thats it man!

Für die letzte Show der European Tour von Tom Petty & The Heartbreakers fuhren Toby und Andy im Sommer 2012 nach Mannheim. Das Erlebnis war gewaltig. Da kommt man nicht drum herum, einige dieser Hits im Proberaum zu jammen. Irgendwann müssen wirne Tributeband gründen!, meinte Toby. Immer wieder diskutierte man mit Daria über dieses Konzert. Daria kannte die beiden schon von früher. Sie ist auch ein riesen Fan von Toms Musik. Den Gedanken, einmal in einer Petty Tributeband zu spielen, fand auch sie toll. Für lange Zeit blieb es aber nur ein Gedanke.
Als dann 2017 die 40 Jahre Jubiläumstour, mit nur einer Europashow, angekündigt wurde, reisten die drei nach London. Tom Petty at its best hiess es. Es war phänomenal! Und dann einige Wochen später die Schocknachricht. RIP Tom Petty
Luke befasste sich immer mehr mit den Songs und Musikern.
Im Dezember 2018 wurde ECHO dann offiziell ins Leben gerufen. Nach einigen Shows erhielt die Band mit Isa Verstärkung in der Gesangsabteilung.
Das heutige Lineup war ready to go wherever it leads


Echos bei popula: Diese Veranstaltung ist seit 14 Tagen abgelaufen. Sie wurde am Samstag, dem 13.04.2024 in dem Bereich Weitere veröffentlicht. Beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von Habbels - Kulturbühne und Eventlocation sind . Die Anfahrt zu all diesen Veranstaltungsorten findest du auf den jeweiligen Detailseiten. Klicke hierzu einfach auf den Link. Echos ist diese Woche in Schmallenberg auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. Gestalte dir jetzt dein eigenes Veranstaltungs-Widget und binde diese Veranstaltung auf deiner Webseite ein. Probier es aus und du wirst sehen, wie leicht es geht. Mit Schmallenberg findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der Echos stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. Mit 31 Terminen in Schmallenberg, Kreis Hochsauerlandkreis , ist Echos am Samstag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 13. April 24 stattfand. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Empfiehl Echos, Habbels - Kulturbühne und Eventlocation deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Echos als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Echos zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Echos" wurde am Dienstag, 21. Februar 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Echos, Samstag, 13. April 2024, Habbels - Kulturbühne und Eventlocation