Laden...

Giovanni Zarrella - live mit Band

Giovanni Zarrella - live mit Band
Hochgeladen von: eventim

Seit Giovanni Zarrella 2019 sein gefeiertes LA VITA BELLA Solodebüt veröffentlicht hat, zählt er mit seiner Vielseitigkeit und seinem italienischen Charme zu den größten Stars der aktuellen Popschlager-Landschaft. Mit seinem 2. Album CIAO hat der sympathische Sänger noch einen draufgesetzt und sofort die Spitze der internationalen deutschen Charts erobert. Doch damit nicht genug: Er hat auch eine eigene ZDF-Musikshow, die Giovanni Zarrella Show , die mit über 3,8 Millionen Zuschauern sehr beliebt ist. Es ist eine beeindruckende Präsentation seiner ganz eigenen Vielfältigkeit, seiner Entertainer-Qualitäten und seiner Musikalität zusammen mit vielen nationalen und internationalen Star-Gästen. Und mit seinem aktuellen Album PER SEMPRE stürmte Giovanni Zarrella zum zweiten Mal in Folge auf Platz 1 der Offiziellen Deutschen Album Charts. Giovanni Zarrella war 2001 Teil der gecasteten Popstar-Band BroSis, die bis 2006 über vier Millionen Tonträger verkaufte und sämtliche Awards sowie jede Menge Gold- und Platinauszeichnungen abräumte.

Im Sommer 2023 wird Giovanni Zarrella mit seinem italienischen Temperament gemeinsam mit seiner großartigen Band sonniges Dolce-Vita-Feeling live auf die Bühne bringen. Neben den größten deutschen Hits auf Italienisch wird er Pop-Klassiker aus seiner Heimat und einige musikalische Überraschungen vollkommen neu und auf seine eigene Art und Weise live präsentieren. Großes Entertainment und italienische Lebensfreude pur!


Giovanni Zarrella - live mit Band bei popula: Der Konzerte & Nachtleben-Termin Giovanni Zarrella - live mit Band ist leider schon abgelaufen. 2872 Termine in Stuttgart und es werden täglich mehr. Giovanni Zarrella - live mit Band ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Theater, Flohmarkt und umschauen. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Giovanni Zarrella - live mit Band" neben dem bekannten Termin in Stuttgart auch in einer anderen Stadt geben wird. Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "SpardaWelt Freilichtbühne Killesberg" findest du in der näheren Umgebung Events der Locations . Mach dieses Event zum begehrtesten Termin der Stadt. Giovanni Zarrella - live mit Band ist diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Stuttgart. Du kannst das Ranking beeinflussen, indem du einen Kommentar schreibst, eine Bewertung hinterlässt oder deinen Freunden auf Facebook von dem Event erzählst. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl Giovanni Zarrella - live mit Band, SpardaWelt Freilichtbühne Killesberg deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Giovanni Zarrella - live mit Band als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Giovanni Zarrella - live mit Band zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Giovanni Zarrella - live mit Band" wurde am Samstag, 18. Februar 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Giovanni Zarrella - live mit Band, Donnerstag, 10. August 2023, SpardaWelt Freilichtbühne Killesberg