Laden...

Lass mich dein Badewasser schlürfen

  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Kleinkunst
  • Event teilen:

Lass mich dein Badewasser schlürfen
Hochgeladen von: eventim

Maik Hester und Anne Behrenbeck präsentieren ihr neues Mottoprogramm mit einem Cocktail aus Liedern, Speisen und Geschichten. Diesmal haben sie sich das Thema Speisen und Getränke musikalisch vorgenommen. Natürlich bleibt auch die Geschichte des ausgiebigen Tafelns nicht unbeleuchtet.

Sehr launig wird es mit Liedern wie Was wollen wir trinken von Karat und Immer wenn ich traurig bin von Heinz Erhardt. Tiefsinnig mit Liedern wie Birnenliebe von Erich Fried und nicht ganz ernstgemeint mit der Opernversion eines Ballermannklassikers.

Mit Sicherheit wird der Abend ein großer Spaß für Freunde der gehobenen Ausgelassenheit und der spielerischen musikalischen Kreativität.

Inklusive 3-Gang-Menü


Lass mich dein Badewasser schlürfen bei popula: Am 19.01.2024 wurde die Veranstaltung Lass mich dein Badewasser schlürfen in der Kategorie Kunst & Schauspiel veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -100 Tage vergangen. Freitag, den 19. Januar 2024 begann die Veranstaltung Lass mich dein Badewasser schlürfen. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Freitag in Bochum passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Musicals, Konzerte und Party hier erkundigen. Bochum gehört übrigens zum Kreis Bochum. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location Haus Oveney Café Restaurant? Auf dieser Seite wirst du fündig. Diese Woche ist Lass mich dein Badewasser schlürfen auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Bochum. Mit Bochum hat sich "Lass mich dein Badewasser schlürfen" eine interessante Stadt als Veranstaltungsort ausgesucht. Es bleibt bis auf weiteres auch erstmal die einzige Stadt. popula.de bietet dir einen Konfigurator, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht als Widget auf deiner Webseite anzeigen kannst. So zeigst du jedem, was dir gefällt. Du hast zusätzliche Infos zum Termin oder möchtest ein Bild hochladen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff.

Empfiehl Lass mich dein Badewasser schlürfen, Haus Oveney Café Restaurant deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Lass mich dein Badewasser schlürfen als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Lass mich dein Badewasser schlürfen zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Lass mich dein Badewasser schlürfen" wurde am Donnerstag, 16. Februar 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Lass mich dein Badewasser schlürfen, Freitag, 19. Januar 2024, Haus Oveney Café Restaurant