Laden...

 

Ruhrpottdinner - Nur über meine Leiche

  • Datum: Samstag, 13. April 2024 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Turmstraße 2 40789 Monheim am Rhein
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: theater
  • Event teilen:

Ruhrpottdinner - Nur über meine Leiche bei popula: Die Daten zu "Ruhrpottdinner - Nur über meine Leiche" sind auf dem Stand des 13. April 24. An diesem Tag wurde der Termin angelegt. Heute wurde Ruhrpottdinner - Nur über meine Leiche so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Monheim am Rhein. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Hier gibt es z.B. Infos zur Pfannenhof Monheim Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Mit Monheim am Rhein hat sich "Ruhrpottdinner - Nur über meine Leiche" eine interessante Stadt als Veranstaltungsort ausgesucht. Es bleibt bis auf weiteres auch erstmal die einzige Stadt. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Hast du Informationen zu diesem Event, die jeder wissen sollte? Wenn du z.B. ein Bild hochladen möchtest, kannst du hier Bearbeitungsrechte beantragen.

Empfiehl Ruhrpottdinner - Nur über meine Leiche, Pfannenhof Monheim deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Ruhrpottdinner - Nur über meine Leiche als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Ruhrpottdinner - Nur über meine Leiche zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Ruhrpottdinner - Nur über meine Leiche" wurde am Mittwoch, 15. Februar 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Ruhrpottdinner - Nur über meine Leiche, Samstag, 13. April 2024, Pfannenhof Monheim