Laden...

 

Don Alder - Fingerstyle Acoutic Guitar

  • Datum: Freitag, 15. September 2023 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Saumstraße  47805 Krefeld
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Konzert
  • Event teilen:

Don Alder - Fingerstyle Acoutic Guitar
Hochgeladen von: eventim

Don Alder ist ein preisgekrönter Fingerstyle-Gitarrist, SängerLiedermacher, und Komponist und stammt aus Vancouver, Kanada. Als international tourender Musiker setzt er seine Reise um die Welt fort, um seine Zuschauer mit einer Solo-Show zu begeistern und ins Stauen zu versetzen.

Alders Spezialität ist die Kombination der Fingerpicking-Technik mit gleichzeitiger Nutzung der Gitarre als Perkussionskörper, um so quasi eine Wand aus Tönen zu erschaffen. Seine selbst komponierten Stücke sind eine einzigartige Kombination aus tief verankerter Melodie und Rhythmus, und er bringt bei seinen Auftritten eine einmalige Dynamik auf die Bühne. Don Alder ist außerdem einer der besten harp guitar Spieler auf der Welt.

Alder ist ein hochgradig unterhaltsamer Musiker, der gern auch mal zur Einleitung seiner Stücke humorvolle Anekdoten erzählt. Besucher seiner Konzerte sind auch Tage danach noch von den Eindrücken hingerissen. Don Alder ist unkompliziert im Umgang mit Fans und wer ihn persönlich kennengelernt hat, weiß, dass sein Herz ebenso groß ist wie sein Talent.

Don Alder zu seinem Auftritt: Sie werden erstaunt sein, was man mit einer Akustikgitarre alles machen kann.


Don Alder - Fingerstyle Acoutic Guitar bei popula: Der Konzerte & Nachtleben-Termin Don Alder - Fingerstyle Acoutic Guitar ist leider schon abgelaufen. Auf dieser Seite gibt es Informationen zu allen Terminen des Veranstaltungsortes "Südbahnhof". Suchst du eine andere Location in der Umgebung? Wir können  empfehlen. popula.de bietet dir einen Konfigurator, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht als Widget auf deiner Webseite anzeigen kannst. So zeigst du jedem, was dir gefällt. Aktuell finden wir zu Don Alder - Fingerstyle Acoutic Guitar nur Termine in Krefeld. Wenn weitere Städte hinzukommen, werden wir diese hier auf popula.de aufnehmen. Don Alder - Fingerstyle Acoutic Guitar in Krefeld Kreis Krefeld fand am Freitag, den 15.09.2023 statt. Don Alder - Fingerstyle Acoutic Guitar ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Krefeld. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Fehlt die Uhrzeit oder ein Bild? Ist eine falsche Location angegeben? Mach mit und vervollständige das Profil. Beantrage hier Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff. Lade ein Bild hoch oder ergänze den Beschreibungstext.

Empfiehl Don Alder - Fingerstyle Acoutic Guitar, Südbahnhof deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Don Alder - Fingerstyle Acoutic Guitar als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Don Alder - Fingerstyle Acoutic Guitar zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Don Alder - Fingerstyle Acoutic Guitar" wurde am Freitag, 10. Februar 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Don Alder - Fingerstyle Acoutic Guitar, Freitag, 15. September 2023, Südbahnhof