Laden...

Carlos Cipa

  • Datum: Montag, 20. März 2023 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Ebertstraße 4 46045 Oberhausen

Carlos Cipa
Hochgeladen von: eventim

Carlos Cipa muss das Substantiv erst erfinden, mit dem sich sein neues Album wohl am besten beschreiben lässt Leisigkeit. Nicht nur in der deutschen Sprache gibt es doch tatsächlich keinen Begriff für das Gegenteil von Lautheit. Das erscheint in unserer doch ständig als so extrem hektisch und laut beschriebenen Zeit, und den teilweise bemüht anmutenden Entschleunigungs-Trends doch reichlich überraschend...

Aber von vorn:
Die Grundidee hinter Carlos Cipas neuem Album ist schnell beschrieben ein Raum, ein Klavier, ein PianistKomponist. Sich Zeit nehmen. Mit der größtmöglichen Unvoreingenommenheit an die Sache gehen. Zunächst einfach drauflos improvisieren. Zunächst nur aus, für und mit sich selbst. Doch spätestens mit letzterem stellt sich der zunächst vielleicht einfach anmutende Ansatz komplexer dar...
Es ist wohl anzunehmen, dass sich viele von uns in den letzten Jahren auf sich selbst zurückgeworfen sahen, und vielleicht konnten einige von uns sich in diesen Zeiten ein kleines oder auch größeres Stück besser - oder zumindest anders - kennenlernen. Es scheint, als sei es genau dieser Prozess der Reflektion, des Beschäftigens mit unserem Innersten, den Cipa mit seinem neuen Album zelebriert und für den er seinen musikalischen Ausdruck gefunden hat. So sieht Cipa die neun kurzen Klavierstücke, die letztlich in wenigen Wochen entstanden sind, als eine Art bewusste Innenschau, als eine Art Heranzoomen an das Objekt der Betrachtung, in diesem Fall an sich selbst.


Carlos Cipa bei popula: Am 20. März 2023 von einem Nutzer angelegt, wurde Carlos Cipa der Kategorie Konzerte & Nachtleben hinzugefügt. Das Event war vor 403 Tagen in Oberhausen. Die Veranstaltungsorte  liegen in der näheren Umgebung von Ebertbad. 594 Termine in Oberhausen und es werden täglich mehr. Carlos Cipa ist nur einer davon. Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. Schnell den Termin auf Facebook teilen oder einen Kommentar und eine Bewertung hinterlassen. Die Events, die unseren Nutzern am besten gefallen, werden jede Woche neu gelistet. In Oberhausen reicht es mit Carlos Cipa diese Woche für keinen Platz der Top100. Wenn du nicht aus Oberhausen kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Carlos Cipa gibt. Wenn du ein Bild oder Beschreibungstext ergänzen möchtest, kannst du über ein Formular die Bearbeitungsrechte beantragen. Klicke dazu hier.

Empfiehl Carlos Cipa, Ebertbad deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Carlos Cipa als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Carlos Cipa zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Carlos Cipa" wurde am Donnerstag, 09. Februar 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Carlos Cipa, Montag, 20. März 2023, Ebertbad