Laden...

Mordsgeschichten - Freie Bühne Neuwied

  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: theater
  • Event teilen:

Mordsgeschichten - Freie Bühne Neuwied bei popula: Dies ist die Detailseite zu Mordsgeschichten - Freie Bühne Neuwied. Das Event war vor 391 Tagen und ist abgelaufen. Mehr als 6 Termine gibt es derzeit in Neuwied, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Neuwied ist. Mordsgeschichten - Freie Bühne Neuwied ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Wenn dir die Veranstaltung gefällt, kannst du, indem du den Termin auf Facebook teilst unterstützen, denn wir geben jede Woche eine Auflistung der beliebtesten Events der Stadt Neuwied heraus. Diese Woche reicht es bei "Mordsgeschichten - Freie Bühne Neuwied" für keinen Rang der Top100. Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Neuwied kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, Mordsgeschichten - Freie Bühne Neuwied zu erleben. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Stadthalle Heimathaus" findest du in der näheren Umgebung Events der Locations . Auf popula.de kannst du dir auch ein eigenes Widget erstellen, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen kannst. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Mordsgeschichten - Freie Bühne Neuwied, Stadthalle Heimathaus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Mordsgeschichten - Freie Bühne Neuwied als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Mordsgeschichten - Freie Bühne Neuwied zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Mordsgeschichten - Freie Bühne Neuwied" wurde am Samstag, 04. Februar 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Mordsgeschichten - Freie Bühne Neuwied, Sonntag, 02. April 2023, Stadthalle Heimathaus