Laden...

Ob in Berlin oder Wien

  • Datum: Samstag, 18. Februar 2023 um 16:00 Uhr
  • Location:  
  • Sterleyer Straße 44 23879 Mölln
  • Event teilen:

Ob in Berlin oder Wien
Hochgeladen von: mrh.events
Quelle: Eine Nacht in Venedig.jpg

Die Lübecker Sommeroperette zu Gast

Auf dem Programm stehen Werke, die vor 100 Jahren uraufgeführt wurden in  Berlin wie in Wien.

Sie hören Auszüge aus den Operetten: "Die Perlen der Cleopatra" (Oscar Straus), "Mädi" (Robert Stolz), "Katja, die Tänzerin" (Jean Gilbert), "Der Fürst von Pappenheim" (Hugo Hirsch), ebenso wie die bekannte Bearbeitung der Johann-Strauß-Operette "Eine Nacht in Venedig" von Erich Wolfgang Korngold und einiges mehr.


Ob in Berlin oder Wien bei popula: Am 18. Februar 2023 angelegt, wurde Ob in Berlin oder Wien der Kategorie Kunst & Schauspiel zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 437 Tagen. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "Augustinum Mölln" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. Samstag, den 18. Februar 2023 begann die Veranstaltung Ob in Berlin oder Wien. Ob in Berlin oder Wien belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Mölln, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Ob in Berlin oder Wien" neben dem bekannten Termin in Mölln auch in einer anderen Stadt geben wird. Wenn du verantwortlich für diese Veranstaltung bist und gerne Informationen oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage bitte hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Ob in Berlin oder Wien, Augustinum Mölln deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Ob in Berlin oder Wien als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Ob in Berlin oder Wien zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Ob in Berlin oder Wien" wurde am Samstag, 04. Februar 2023 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Ob in Berlin oder Wien, Samstag, 18. Februar 2023, Augustinum Mölln