Laden...

UZI live

  • Datum: Samstag, 25. Februar 2023 um 23:59 Uhr
  • Location:  
  • Im Lipperfeld 23 46047 Oberhausen
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Rock&Pop
  • Künstler: Uzi
  • Event teilen:

UZI live bei popula: Am 25.02.2023 wurde UZI live in der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" veröffentlicht. Es sind -426 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. In der Umgebung von "Turbinenhalle" sind vor allem die Veranstaltungsorte  zu empfehlen. Informationen zur Anfahrt zu der jeweiligen Location findest du direkt auf der Detailseite, wenn du auf die Karten-Vorschau klickst. Bewertungen, Kommentare oder ein Facebook Share lohnen sich, denn damit beeinflusst du das Ranking der beliebtesten Veranstaltungen. In Oberhausen ist UZI live in dieser Woche auf keinem Rang der Top100. Du hättest diese Veranstaltung gerne auch auf deiner Webseite oder du möchtest sie in deinem Blog vorstellen? Nutze jetzt unser Widget und hol dir alle Infos für deine Besucher. Oberhausen ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo UZI live laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Dieses Event am Samstag ist nur ein Termin von insgesamt 593 in der Stadt Oberhausen - Teil des Kreis Oberhausen. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl UZI live, Turbinenhalle deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere UZI live als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest UZI live zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "UZI live" wurde am Freitag, 03. Februar 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

UZI live, Samstag, 25. Februar 2023, Turbinenhalle