Laden...

die feisten - Neues Programm

die feisten - Neues Programm
Hochgeladen von: eventim

Wenn die feisten das tun, was sie am liebsten tun, purzeln jede Menge neue Lieder aus ihrer Songschreibmaschine: eins für die zwangsverschifften, unfreiwilligen Konzertgäste, die eigentlich lieber
beim Fußball oder einem Heavy Metal Gig wären.

Ein Weiteres über unser aller Mindesthaltbarkeitsdatum: Mein Körper und ich zeigt, wie man über den eigenen Verfall lachen kann.

Das wird lustig. Die ganzen neuen Geschichten in guter Gesellschaft der feisten Hits.

Seid dabei.
Wir kommen garantiert.


die feisten - Neues Programm bei popula: Schon vorbei: Die Kunst & Schauspiel-Veranstaltung die feisten - Neues Programm war vor 15 Tagen. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location Kulturhaus Stadtgarten Neuruppin? Auf dieser Seite wirst du fündig. die feisten - Neues Programm ist diese Woche in Neuruppin auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. Neben Neuruppin haben wir zu der Veranstaltung auch Termine in Unna und Wolfsburg. So findest du garantiert auch einen Termin in deiner Nähe. Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Am 12.04.2024 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Freitag. Immerhin gibt es aktuell 44 Termine in der Stadt Neuruppin, welche dem Kreis Ostprignitz-Ruppin angehört. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 27
    Sep
     
  • 05
    Dez
     

    die feisten - Neues Programm

    CongressPark Wolfsburg, Wolfsburg, 20:00 Uhr, Wenn die feisten das tun, was sie am liebsten tun, purzeln jede Menge neue Lieder aus ihrer Songschreibmaschine: eins für die
  • Empfiehl die feisten - Neues Programm, Kulturhaus Stadtgarten Neuruppin deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere die feisten - Neues Programm als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest die feisten - Neues Programm zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "die feisten - Neues Programm" wurde am Freitag, 03. Februar 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    die feisten - Neues Programm, Freitag, 12. April 2024, Kulturhaus Stadtgarten Neuruppin