Laden...

Ana Popovic

  • Datum: Freitag, 27. Oktober 2023 um 21:00 Uhr
  • Location:  
  • Leinweberstraße 4 23556 Lübeck

Ana Popovic
Hochgeladen von: Kaki

Die serbische Gitarristin und Sängerin Ana Popovic kehrt in den Hot Jazz Club zurück und hat neben ihrer erstklassigen Band ihr aktuelles Album Like It On Top im Gepäck dabei.

Das erfolgreiche Album (2 Billboard Top Selling blues albums Chart und 2 iTunes US Blues Albums) wurde von Grammy Gewinner Keb'Mo' produziert und ist ein Musterbeispiel für ungebändigte und virtuose Blues- und Rockmusik. Die mittlerweile in Los Angeles lebende Künstlerin reichert ihre Musik mit Elementen aus Jazz, Funk und Soul an und ist bekannt für ihre elektrisierende Bühnenpräsenz.
Der europäische Durchbruch gelang ihr bereits 1998 mit dem Album Hush und verhalf dem jungen Talent zu begeisterter Medienresonanz. Ana Popovic wurde als brillante Gitarristin und Senkrechtstarterin gefeiert und tritt seitdem regelmäßig bei großen internationalen Musikfestivals auf. 2006 erhielt sie als erste europäische Künstlerin eine Einladung zur Legendary Blues Cruise und ist seitdem weltweit auf Tour.
Nun ist sie nach einigen Jahren Pause wieder zurück im Hot Jazz Club!


Ana Popovic bei popula: Das Event "Ana Popovic" wurde am 27.10.2023 unter "Konzerte & Nachtleben" angelegt. Wenn dir die Veranstaltung gefällt, kannst du, indem du den Termin auf Facebook teilst unterstützen, denn wir geben jede Woche eine Auflistung der beliebtesten Events der Stadt Lübeck heraus. Diese Woche reicht es bei "Ana Popovic" für keinen Rang der Top100. In der Umgebung von "Rider's Cafe" sind vor allem die Veranstaltungsorte  zu empfehlen. Informationen zur Anfahrt zu der jeweiligen Location findest du direkt auf der Detailseite, wenn du auf die Karten-Vorschau klickst. Wenn du das Event Ana Popovic erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Lübeck vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl Ana Popovic, Rider's Cafe deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Ana Popovic als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Ana Popovic zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Ana Popovic" wurde am Freitag, 03. Februar 2023 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Ana Popovic, Freitag, 27. Oktober 2023, Rider's Cafe