Laden...

 

Tom Haydn & Band

Tom Haydn & Band
Hochgeladen von: eventim

Nach langer Zeit steht Tom Haydn jetzt wieder auf der Bühne und stellt sein neues Album BLINDER PASSAGIER vor. Wir freuen uns, Tom in der Bürgerhalle Schwarzenbruck präsentieren zu können. Zusammen mit seiner Band bietet uns Tom ein neues Klangerlebnis und einen musikalischen Leckerbissen.


Tom Haydn & Band bei popula: Diese Veranstaltung ist seit 400 Tagen abgelaufen. Sie wurde am Donnerstag, dem 23.03.2023 in dem Bereich Konzerte & Nachtleben veröffentlicht. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Bürgerhalle Schwarzenbruck" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten . 0 Termine in Schwarzenbruck und es werden täglich mehr. Tom Haydn & Band ist nur einer davon. Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist Tom Haydn & Band für diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Termine in Schwarzenbruck. Um "Tom Haydn & Band" zu besuchen, musst du in die Stadt Schwarzenbruck reisen, denn woanders gibt es diese Veranstaltung derzeit nicht. Du hättest diese Veranstaltung gerne auch auf deiner Webseite oder du möchtest sie in deinem Blog vorstellen? Nutze jetzt unser Widget und hol dir alle Infos für deine Besucher. Bist du Veranstalter dieses Events? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos und Bilder hinzu.

Empfiehl Tom Haydn & Band, Bürgerhalle Schwarzenbruck deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Tom Haydn & Band als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Tom Haydn & Band zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Tom Haydn & Band" wurde am Donnerstag, 02. Februar 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Tom Haydn & Band, Donnerstag, 23. März 2023, Bürgerhalle Schwarzenbruck