Laden...

Nikita Miller - Im Westen viel Neues

Nikita Miller - Im Westen viel Neues
Hochgeladen von: eventim

Ich will später mal Feuerwehmann werden, Nikita Miller, sechs Jahre alt, hat das nie gesagt. Nikita wusste nämlich nie so wirklich genau, welchen Beruf er sein ganzes Leben lang ausüben möchte. Also fuhr er seine ganz eigene Strategie: jeden erdenklichen Job annehmen und ausprobieren. Um herauszufinden, was er nie wieder machen möchte.

Nie wieder will er Schmuck aus dem Kofferraum im Rotlichtviertel verkaufen. Nie wieder will er als Türsteher Kokser aus angesagten Clubs schmeißen. Nie wieder will er Wohnungen von Verstorbenen entrümpeln. Aber Moment mal: Was will er denn dann? Und kann er überhaupt wollen, was er will? Ob Nikita Miller die Antwort darauf in Prügeleien, Gesprächen mit echten Gangstern und in der eigenen Familie gefunden hat? Vielleicht.

Nikita Miller bezeichnet sich selbst als comedic Storyteller. Seine Erzählungen porträtieren Nikitas Jugend, gefärbt von russischen Einflüssen und zahlreichen unfassbaren Erlebnissen.

Kabarettist Dieter Nuhr sagt über ihn: Nikita Miller macht etwas, was ich noch nie gesehen habe: Er erzählt witzige Geschichten, die sich aber nicht von Pointe zu Pointe hangeln und gerade deshalb lustig sind. Sein Vortrag hat Tiefe und Authentizität. Die Texte bewegen den Zuschauer, und man hört gerne und gespannt, ja geradezu gefesselt zu. Das ist eine völlig eigene Form von Alltagssatire. Ich bin begeistert!.


Nikita Miller - Im Westen viel Neues bei popula: Der Kunst & Schauspiel-Termin Nikita Miller - Im Westen viel Neues ist leider schon abgelaufen. Mit 92 Terminen in Paderborn, Kreis Paderborn , ist Nikita Miller - Im Westen viel Neues am Mittwoch nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 10. April 24 stattfand. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Paderborn und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Ausweichquartier der Kulturwerkstatt" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Entscheide dich zwischen weiteren Terminen der Tour in Singen (Hohentwiel), Baunatal, Eschweiler und Constance. Hier kannst du dich über die Einzelheiten informieren und nachsehen, ob noch Tickets für die einzelnen Veranstaltungen vorrätig sind. Du hast einen Blog oder eine Webseite auf der du gerne diesen Termin vorstellen möchtest? Dann kannst du die Veranstaltung mit unserem Widget einbinden und ganz leicht an das Design deiner Seite anpassen. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 07
    Mai
     

    Nikita Miller - Im Westen viel Neues

    GEMS Kulturzentrum e.V., Singen (Hohentwiel), 19:30 Uhr, ComedyShow Mir will es scheinen, dass der uralte Aberglaube, Reichtum gewähre Glück, sich aufzulösen scheint. Tja, das hat Leo
  • 16
    Mai
     

    Nikita Miller - Im Westen viel Neues

    Stadthalle Baunatal, Baunatal, 20:00 Uhr, ComedyShow Mir will es scheinen, dass der uralte Aberglaube, Reichtum gewähre Glück, sich aufzulösen scheint. Tja, das hat Leo
  • 23
    Mai
     

    Nikita Miller - Im Westen viel Neues

    Talbahnhof Eschweiler, Eschweiler, 20:00 Uhr, ComedyShow Mir will es scheinen, dass der uralte Aberglaube, Reichtum gewähre Glück, sich aufzulösen scheint. Tja, das hat Leo
  • 12
    Sep
     

    Nikita Miller - Im Westen viel Neues

    Konzil, Constance, 20:00 Uhr, ComedyShow Mir will es scheinen, dass der uralte Aberglaube, Reichtum gewähre Glück, sich aufzulösen scheint. Tja, das hat Leo
  • Empfiehl Nikita Miller - Im Westen viel Neues, Ausweichquartier der Kulturwerkstatt deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Nikita Miller - Im Westen viel Neues als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Nikita Miller - Im Westen viel Neues zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Nikita Miller - Im Westen viel Neues" wurde am Donnerstag, 02. Februar 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Nikita Miller - Im Westen viel Neues, Mittwoch, 10. April 2024, Ausweichquartier der Kulturwerkstatt