Laden...

The Offenders

The Offenders
Hochgeladen von: eventim

Im Jahr 2005 in Cosenza Italien durch Sänger & Songwriter Velerio Tenuta als 2tone-Ska Band gegründet, verkauft die nunmehr in Berlin ansässige Band regelmäßig die Konzertlocations in und um Europa restlos aus.

Ihr Hit Hooligan Reggae hat sich mittlerweile als geheime Hymne der weltweiten Underground-Ska Szene etabliert.

Mit ihrem Anfang des Jahres erschienenen Album Heart Of Glass sind sie nun auf ausgedehnter Club- & Festivaltour und zeigen, dass auch nach über 10 Jahren Bandbestehen der Mix aus 2tone Ska, spätem 70's Punk-Powerpop-Mod Revival und New Wave Soul noch immer die Ska-heads, Skins, Punks, Rudeboys & Girls, Fussball-Supporters und Rockers mitsingen lässt.


The Offenders bei popula: Der Konzerte & Nachtleben-Termin The Offenders ist leider schon abgelaufen. Beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von Gasthaus Sutter / Erdgeschoss sind . Die Anfahrt zu all diesen Veranstaltungsorten findest du auf den jeweiligen Detailseiten. Klicke hierzu einfach auf den Link. Aktuell finden wir zu The Offenders nur Termine in Zweibrücken. Wenn weitere Städte hinzukommen, werden wir diese hier auf popula.de aufnehmen. The Offenders ist nur eine von 15 in Zweibrücken Kreis Zweibrücken und fand an einem Samstag statt. Wir zeigen euch was beliebt und beachtenswert in Zweibrücken ist. The Offenders platziert sich diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beachtenswertesten Veranstaltungen der Stadt. In die Wertung gehen die Anzahl an Facebook Likes, Aufrufe, Kommentare und Bewertungen ein. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl The Offenders, Gasthaus Sutter / Erdgeschoss deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere The Offenders als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest The Offenders zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "The Offenders" wurde am Donnerstag, 02. Februar 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

The Offenders, Samstag, 06. Mai 2023, Gasthaus Sutter / Erdgeschoss