Laden...

The Pasadena Roof Orchestra - Jazz in Concert

  • Datum: Donnerstag, 28. September 2023 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Kleine Brauhausstraße 26 06108 Halle (Saale)

The Pasadena Roof Orchestra - Jazz in Concert
Hochgeladen von: eventim

Das Pasadena Roof Orchestra wurde am 3. November 1969 gegründet.

John Arthy hatte eine Anzeige geschaltet, in der er nach der Musik der Tanzband fragte. Eine Dame in Manchester sagte, sie könnte vielleicht helfen. Später an diesem Tag fuhr ein Van aus der Bäckerei des Johns Familienunternehmens mit originalen Arrangements aus den 20er und 30er Jahren von Manchester nach London zurück.

Auf den großen Arrangement Stapel, war die erste Melodie von Harry Warren Home in Pasadena

'Roof' Das Dach - kam von der Tatsache, dass in den 20er und 30er Jahren viele Hotels Dachterrassen und natürlich Dachorchester hatten. Das Orchester wurde 1975 professionell, was mit einem astronomischen Erfolg und was fast über die Nacht in Deutschland zusammenfiel. Es ist später auf der ganzen Welt erschienen, die Petronas Towers in Kuala Lumpur, von Berlin nach Hongkong, über Helsinki Dublin Abu Dhabi, Istanbul bis hin über in die USA (fünf Touren) und jetzt für euch live aus dem Rheinhotel Dreesen.

Empfiehl The Pasadena Roof Orchestra - Jazz in Concert, Konzerthalle Ulrichskirche deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere The Pasadena Roof Orchestra - Jazz in Concert als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest The Pasadena Roof Orchestra - Jazz in Concert zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "The Pasadena Roof Orchestra - Jazz in Concert" wurde am Donnerstag, 02. Februar 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

The Pasadena Roof Orchestra - Jazz in Concert, Donnerstag, 28. September 2023, Konzerthalle Ulrichskirche