Laden...

Ben Sands - Solo: Irish Folk

  • Datum: Dienstag, 04. April 2023 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Möhrkestraße 9 24159 Kiel
  • Event teilen:

Ben Sands - Singer/Songwriter mit Gitarre und Mandoline - lebt im County Down, im Norden Irlands, am Fuße der Mourne Mountains und unweit der Irischen See. Seine Lieder, in der Tradition der Folklore seiner Heimat, schreibt er meist selbst: über das Leben, die Liebe und die Dinge des Lebens - manchmal neckisch, manchmal traurig und oft ausgesprochen humorvoll. Daneben erzählt er Geschichten, in der wunderbaren Art, wie nur die Iren es können. Im Mittelpunkt steht sein Leben als reisender Musiker, aber auch Alltäglichkeiten, die ihn geprägt haben. Es geht das Gerücht, dass die eine oder andere Anekdote auch tatsächlich so passiert ist. Immer wieder schafft er eine sehr persönliche, private Atmosphäre zwischen sich und den einzelnen Menschen seines Publikums. "Augen schließen und träumen!" ist sein Motto. Worte können kaum beschreiben, welchen Zauber dieser Troubadour mit seinen Programmen entfaltet. Lassen Sie sich auf diesen großartigen Künstler ein und genießen Sie einen einzigartigen Abend.

Eintritt: 15 Euro / ermäßigt 12 Euro


Ben Sands - Solo: Irish Folk bei popula: Der Termin Ben Sands - Solo: Irish Folk fand schon vor 388 Tagen statt. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Bethlehemkirche" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Ben Sands - Solo: Irish Folk belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Kiel, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Dieses Event am Dienstag ist nur ein Termin von insgesamt 700 in der Stadt Kiel - Teil des Kreis Kiel, die z.B. in den Kategorien Comedy, Party und Theater zu finden sind. Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Ben Sands - Solo: Irish Folk" neben dem bekannten Termin in Kiel auch in einer anderen Stadt geben wird. Fehlt die Uhrzeit oder ein Bild? Ist eine falsche Location angegeben? Mach mit und vervollständige das Profil. Beantrage hier Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff. Lade ein Bild hoch oder ergänze den Beschreibungstext.

Empfiehl Ben Sands - Solo: Irish Folk, Bethlehemkirche deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Ben Sands - Solo: Irish Folk als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Ben Sands - Solo: Irish Folk zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Ben Sands - Solo: Irish Folk" wurde am Montag, 30. Januar 2023 von BeKi im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Ben Sands - Solo: Irish Folk, Dienstag, 04. April 2023, Bethlehemkirche