Laden...

Mega 90er&2000er Jahre Party

  • Datum: Samstag, 16. September 2023 um 21:00 Uhr
  • Location:  
  • Rischmühle  06217 Merseburg
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Freizeit
  • Event teilen:

Mega 90er&2000er Jahre Party bei popula: Der Gesellschaft & Freizeit-Termin Mega 90er&2000er Jahre Party ist leider schon abgelaufen. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Rischmühleninsel findest du über unsere Kartenfunktion. Mega 90er&2000er Jahre Party ist nur eine von 11 in Merseburg Kreis Saalekreis und fand an einem Samstag statt. Allen die außerhalb von Merseburg wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Mega 90er&2000er Jahre Party ist diese Woche in Merseburg auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Fehlen hier Informationen? Beantrage Bearbeitungsrechte und erhalte vollen Zugriff auf diesen Eintrag. Ergänze die Beschreibung oder lade ein Bild hoch.

Empfiehl Mega 90er&2000er Jahre Party, Rischmühleninsel deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Mega 90er&2000er Jahre Party als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Mega 90er&2000er Jahre Party zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Mega 90er&2000er Jahre Party" wurde am Samstag, 28. Januar 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Mega 90er&2000er Jahre Party, Samstag, 16. September 2023, Rischmühleninsel