Laden...

Aus der Autobiografie von Heidrun Schaller „Nemetzkaja Dewuschka“

  • Datum: Samstag, 11. März 2023 um 10:00 Uhr
  • Location:  
  • Namenlosenstraße 35 25348 Glückstadt
  • Event teilen:

Aus der Autobiografie von Heidrun Schaller „Nemetzkaja Dewuschka“
Hochgeladen von: mrh.events
Quelle: Heidrun Schaller

Als in Deutschland die Fluchtbewegung von Hundertausenden von Ost – nach West ging, da verschlug es mich mit meinen Eltern vom Westen in den Osten – nach Rußland.

Wie es dazu kam und wie das Leben dort war und später die Rückeingewöhnung in Deutschland, erst im Ostteil des Landes und dann im Westen, das ist Inhalt meiner in Episoden erzählten Erinnerungen.

Meine Altersgruppe – neuerdings geistert der Begriff: „Alterskohorte“- dazu in den Medien herum, gehört inzwischen ja zu den Zeitzeugen, zu denen die im Krieg geboren wurden und die schwierigen, teils das Leben sehr durcheinanderwirbelnden Nachkriegsjahre noch miterlebt haben. 


Aus der Autobiografie von Heidrun Schaller „Nemetzkaja Dewuschka“ bei popula: Die Veranstaltung Aus der Autobiografie von Heidrun Schaller „Nemetzkaja Dewuschka“ ist bereits abgelaufen. Heute sind es schon 415 Tage her. Auf dieser Seite gibt es Infos zur Anfahrt zu der Location Atelier Namenlos und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Die beliebtesten Veranstaltungen finden in den Locations  statt. Klicke auf die Links um mehr zu erfahren. Zu jedem Veranstaltungsort findest du eine detaillierte Kartenansicht mit Anfahrt. popula listet die Top Events der Woche. Aus der Autobiografie von Heidrun Schaller „Nemetzkaja Dewuschka“ kommt auf keinem Platz der Top100 der Top Events der Woche in Glückstadt. Ein Facebook Like oder eine Bewertung und ein Kommentar gehen neben den Aufrufen in die Wertung mit ein. So zeigst du allen, was in Glückstadt besonders beliebt und beachtenswert ist. Aus der Autobiografie von Heidrun Schaller „Nemetzkaja Dewuschka“ gibt es nur in Glückstadt. Wenn du von weit außerhalb kommst, kannst du mit der Kartenansicht die Anfahrt planen. Mit unseren Tools, wie dem Event-Widget kommt diese Veranstaltung ganz schnell auch auf deine Webseite. Probiere einfach unseren Online-Konfigurator aus, der dir beim Anpassen des Designs hilft. Aus der Autobiografie von Heidrun Schaller „Nemetzkaja Dewuschka“ in Glückstadt Kreis Steinburg fand am Samstag, den 11.03.2023 statt. Wenn du ein Bild oder Beschreibungstext ergänzen möchtest, kannst du über ein Formular die Bearbeitungsrechte beantragen. Klicke dazu hier.

Empfiehl Aus der Autobiografie von Heidrun Schaller „Nemetzkaja Dewuschka“, Atelier Namenlos deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Aus der Autobiografie von Heidrun Schaller „Nemetzkaja Dewuschka“ als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Aus der Autobiografie von Heidrun Schaller „Nemetzkaja Dewuschka“ zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Aus der Autobiografie von Heidrun Schaller „Nemetzkaja Dewuschka“" wurde am Mittwoch, 25. Januar 2023 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Aus der Autobiografie von Heidrun Schaller „Nemetzkaja Dewuschka“, Samstag, 11. März 2023, Atelier Namenlos