Laden...

 

King Dude Support

  • Datum: Mittwoch, 26. April 2023 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Cuvrystraße 7 10997 Berlin

King Dude Support
Hochgeladen von: eventim

KING DUDE

In einer Zeit, in der die amerikanische Folkmusik den Kontakt zu ihren blutigen Wurzeln verloren hat, versucht King Dude, die Dunkelheit mit Sex, Tod, Liebe, Wahnsinn und Luzifers Licht zu erhellen. Sein hingebungsvoller Rock 'n' Roll sowohl das Medium als auch die Botschaft; sein kehliger Bariton & sein teuflisches Songwriting sind die Werkzeuge, die er einsetzt, um den feurigen Geist der Offenbarung in allen zu entfachen, die ihm begegnen.

Dank früherer Veröffentlichungen auf Dais, Avant!, Bathetic, Clan Destine und Ván Records, einer Reihe von hochkarätigen Festivalauftritten und einem unermüdlichen Tourplan - oft an der Seite von Bands wie Ghost und Earth - hat der silberzüngige SingerSongwriter ein immer größer werdendes Publikum gefunden, mit dem er seine prophetische Vision von Hoffnung & Erlösung teilen kann: eine willige Gemeinde, deren erhobene Stimmen und stampfende Füße seine Shows zuverlässig in luziferische Zeltrevivals verwandeln.

King Dude ist ein blauäugiger Mephistopheles mit einer Akustikgitarre; er kleidet sich wie Johnny Cash, singt, als hätte er sich vor Robert Johnson an der Kreuzung angestellt. Seine Stimme kann in einem Atemzug von eindringlich & verletzlich zu donnernder, fast biblischer Wut wechseln, wobei er das Heilige mit dem Profanen mit Pomp, Umstand & geschürzten Lippen verbindet. Mit Inspirationen aus Country, Blues & Folk kanalisiert King Dude in seinen rauen, hypnotischen Hymnen die Vergangenheit & Zukunft.

Empfiehl King Dude Support, Lido deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere King Dude Support als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest King Dude Support zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "King Dude Support" wurde am Dienstag, 24. Januar 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

King Dude Support, Mittwoch, 26. April 2023, Lido