Laden...

Falk Schug - Kein Plan

  • Datum: Freitag, 31. März 2023 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Pottgraben 60 49074 Osnabrück

Falk Schug - Kein Plan
Hochgeladen von: eventim

Falk Schug ist Crowd Worker und auch noch Sozialarbeiter. Doch die Essenz der Erfahrungen aus seinem Joballtag teilt er gern mit seinem Publikum, um den Leuten auf charmante Art die Augen zu öffnen. Er ist seit einigen Jahren gern gesehener Gast auf sämtlichen Stand-Up Bühnen des Landes.

Wenn der hauptberufliche Sozialarbeiter zum Mikrofon greift und beginnt, mit seinem Publikum zu smalltalken, bleibt kein Auge trocken. Improvisationstalent, Spontanität und charmanter Humor sind Falks Markenzeichen.

Provokant, aber immer mit viel Sensibilität und Einfühlungsvermögen befasst er sich in seiner Comedy mit den großen Herausforderungen unserer Zeit.


Falk Schug - Kein Plan bei popula: Die Veranstaltung Falk Schug - Kein Plan ist bereits abgelaufen. Heute sind es schon 393 Tage her. Neben Osnabrück haben wir zu der Veranstaltung auch Termine in Mannheim. So findest du garantiert auch einen Termin in deiner Nähe. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Falk Schug - Kein Plan in Osnabrück Kreis Osnabrück fand am Freitag, den 31.03.2023 statt. Ein Großteil der 291 Veranstaltungen in Osnabrück sind Party, Theater und . Auf dieser Seite gibt es Informationen zu allen Terminen des Veranstaltungsortes "Alando Palais". Suchst du eine andere Location in der Umgebung? Wir können  empfehlen. Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist Falk Schug - Kein Plan für diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Termine in Osnabrück. Das ist dein Event? Beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos oder ein Bild hinzu. Präsentiere deine Veranstaltung optimal auf über 25 Veranstaltungskalendern oder buche eine Anzeige im Veranstaltungs-Netzwerk www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Falk Schug - Kein Plan, Alando Palais deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Falk Schug - Kein Plan als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Falk Schug - Kein Plan zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Falk Schug - Kein Plan" wurde am Montag, 23. Januar 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Falk Schug - Kein Plan, Freitag, 31. März 2023, Alando Palais