Laden...

 

Von und mit Beate Sarrazin: "Highway Number Zero"

  • Datum: Samstag, 18. März 2023 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Naheweg 25 40699 Erkrath

Von und mit Beate Sarrazin: "Highway Number Zero"
Hochgeladen von: Theater Anderswo
Quelle: Beate Sarrazin in "Highway Number Zero"

Highway Number Zero
Von und mit Beate Sarrazin

Wenn wir über die Straße gehen, nehmen wir unterschiedliche Menschen wahr, die unsere Neugier wecken. Wie wäre es, wenn wir einen Tag dieser Menschen begleiten?
Eine solche Aufgabe erfüllt die Kunst des Theaters.
Eine Frau, außergewöhnlich und mit einer leichten Tendenz zur Schizophrenie, findet sich nach langem Marathon des Lebens in der Nacht auf einer Autobahn wieder, bleibt stehen und wartet darauf, abgeholt zu werden, und auf einmal passieren in der Inszenierung der Autorin Beate Sarrazin magische Dinge. Warum bleiben wir stehen? Manche machen es aus Müdigkeit, andere machen es, weil sie erwachsen werden, und die nächsten machen es, weil sie abgeholt werden müssen. Von wem ...? Zwischen bleichem Mondschein und leuchtenden Autobahnstreifen muss irgend etwas geschehen.

Den zweiten Teil des Abends gestaltet der Erzählkünstler und Schauspieler Klaus Grabenhorst mit einem facettenreichen Programm von Geschichten und Gedichten.

Wann? Samstag den 18.03.2023, Beginn: 20:00 Uhr. Wo? Theater Anderswo (Naheweg 25, 40699 Erkrath, Voranmeldung: 01787867782)


Von und mit Beate Sarrazin: "Highway Number Zero" bei popula: Der Eintrag "Von und mit Beate Sarrazin: "Highway Number Zero"" existiert seit Samstag, dem 18. März 2023. Damals wurde sie der Rubrik "Kunst & Schauspiel" zugeordnet. Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von Theater Anderswo befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . Von und mit Beate Sarrazin: "Highway Number Zero" belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Erkrath. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Erkrath kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, Von und mit Beate Sarrazin: "Highway Number Zero" zu erleben. Du hast zusätzliche Infos zum Termin oder möchtest ein Bild hochladen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff.

Empfiehl Von und mit Beate Sarrazin: "Highway Number Zero", Theater Anderswo deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Von und mit Beate Sarrazin: "Highway Number Zero" als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Von und mit Beate Sarrazin: "Highway Number Zero" zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 2 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Von und mit Beate Sarrazin: "Highway Number Zero"" wurde am Sonntag, 22. Januar 2023 von Theater Anderswo im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Von und mit Beate Sarrazin: "Highway Number Zero", Samstag, 18. März 2023, Theater Anderswo