Laden...

Albrecht Schrader: Soft Tour 2023

Albrecht Schrader: Soft Tour 2023
Hochgeladen von: eventim

Albrecht Schrader Soft

Albrecht Schraders erstes in kompletter Eigenregie produziertes Album Soft fasziniert nicht nur mit einem eindrucksvoll breiten Sound- und Genre-Spektrum, in der die kompositorische Handschrift Schraders immer erkennbar bleibt, sondern auch mit Texten, die so konkret wirken wie selten zuvor: Als ich noch jung war Ging es mir seltsam.

Soft darf so auch als Statement und Haltung verstanden werden, als eine Entscheidung zur ungebrochenen Weichheit und Verletzbarkeit, ohne jedoch für sich selbst den Anspruch auf Absolutheit zu erheben, wie es Popmusik mit Haltung heute gerne mal passiert. Auf Soft wächst aus vielen (Selbst)beobachtungen ein Ganzes, das uns dann nicht mehr loslässt. Oder, um es mit Albrecht Schrader selbst in Du wunderst dich über den Zeitpunkt zu sagen: Dein strahlend weißer Knopf im Ohr Spielt Dir meine Lieder vor. Gerne, am liebsten nochmal von vorn.

Biographisches
Albrecht Schrader veröffentlichte verschiedene EPs und Singles, das Album Nichtsdestotrotzdem (2017) auf dem Label Staatsakt, zuletzt erschien Diese eine Stelle auf dem eigenen Label Krokant (2020). Von 2016 bis 2019 leitete er für das neo magazin royale das Rundfunktanzorchester Ehrenfeld. Albrecht Schrader schreibt und produziert Musik für Theater, Film, Fernsehen, Games und andere Künstlerinnen. Er lebt in Hamburg.


Albrecht Schrader: Soft Tour 2023 bei popula: Der Konzerte & Nachtleben-Termin Albrecht Schrader: Soft Tour 2023 ist leider schon abgelaufen. Beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von Kulturclub schon schön sind . Die Anfahrt zu all diesen Veranstaltungsorten findest du auf den jeweiligen Detailseiten. Klicke hierzu einfach auf den Link. Mit 179 Terminen in Mainz, Kreis Mainz in den Rubriken Comedy, Konzerte und Theater, ist Albrecht Schrader: Soft Tour 2023 am Samstag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 15. April 23 stattfand. Mit unseren Tools, wie dem Event-Widget kommt diese Veranstaltung ganz schnell auch auf deine Webseite. Probiere einfach unseren Online-Konfigurator aus, der dir beim Anpassen des Designs hilft. Wir zeigen euch was beliebt und beachtenswert in Mainz ist. Albrecht Schrader: Soft Tour 2023 platziert sich diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beachtenswertesten Veranstaltungen der Stadt. In die Wertung gehen die Anzahl an Facebook Likes, Aufrufe, Kommentare und Bewertungen ein. Wir bieten dir eine Kartenansicht, mit der du die Umgebung in Mainz genauer kennenlernen kannst. Gerade, wenn du von weiter weg kommst und gerne an "Albrecht Schrader: Soft Tour 2023" teilnehmen möchtest, solltest du dich hier über die Anfahrt informieren. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl Albrecht Schrader: Soft Tour 2023, Kulturclub schon schön deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Albrecht Schrader: Soft Tour 2023 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Albrecht Schrader: Soft Tour 2023 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Albrecht Schrader: Soft Tour 2023" wurde am Samstag, 21. Januar 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Albrecht Schrader: Soft Tour 2023, Samstag, 15. April 2023, Kulturclub schon schön