Laden...

NightWash Live

  • Datum: Dienstag, 12. Dezember 2023 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Schillerstraße 1/12  89077 Ulm

NightWash Live
Hochgeladen von: Philipp Schwach

NightWash ist die Kult-Marke für Stand-up Comedy in Deutschland. Mit knapp 200 Mio. Views online und über 150 Liveshows pro Jahr in Deutschland, der Schweiz und Belgien ist NightWash die erfolgreichste Comedy-Marke im deutschsprachigen Raum.

Mit unserem NightWash Talent Award entdecken wir Jahr für Jahr neue Talente und bringen sie auf die große Bühne. Newcomer oder Profi, NightWash hat sie alle! Ob Felix Lobrecht, Carolin Kebekus, Chris Tall oder Faisal Kawusi alle hatten einen Ihrer ersten Auftritte bei NightWash.

NightWash bringt die frischeste Stand-Up Comedy angesagter Comedians und Newcomer, überraschende Showeinlagen gepaart mit dem allerbesten Publikum auf die Bühne. Jede Show ein Unikat auf höchstem Niveau. Hier bleibt garantiert kein Auge trocken! Comedy der Extraklasse!


NightWash Live bei popula: Der Kunst & Schauspiel-Termin NightWash Live ist leider schon abgelaufen. Die Veranstaltung in Ulm wird nicht der letzte Halt, denn es geht weiter durch Deutschland und zwar nach Oberhausen und Berlin. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "ROXY Ulm" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten . popula listet die Top Events der Woche. NightWash Live kommt auf keinem Platz der Top100 der Top Events der Woche in Ulm. Ein Facebook Like oder eine Bewertung und ein Kommentar gehen neben den Aufrufen in die Wertung mit ein. So zeigst du allen, was in Ulm besonders beliebt und beachtenswert ist. Am 12.12.2023 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Dienstag. Immerhin gibt es aktuell 104 Termine in der Stadt Ulm, welche dem Kreis Ulm angehört. Du hast einen Blog oder eine Webseite auf der du gerne diesen Termin vorstellen möchtest? Dann kannst du die Veranstaltung mit unserem Widget einbinden und ganz leicht an das Design deiner Seite anpassen. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 08
    Mai
     

    NightWash Live

    Luise-Albertz-Halle, Oberhausen, 20:00 Uhr, NightWash ist die Marke für Stand-up Comedy in Deutschland und wurde 2016 hierfür mit dem Deutschen Comedypreis ausgezeichnet. Mit über
  • 13
    Mai
     

    NightWash Live

    Die Wühlmäuse, Berlin, 20:00 Uhr, NightWash ist die Kult-Marke für Stand-up Comedy in Deutschland. Mit knapp 200 Mio. Views online und über 150 Liveshows pro Jahr in
  • 14
    Mai
     

    NightWash Live

    Die Wühlmäuse, Berlin, 20:00 Uhr, NightWash ist die Kult-Marke für Stand-up Comedy in Deutschland. Mit knapp 200 Mio. Views online und über 150 Liveshows pro Jahr in
  • Empfiehl NightWash Live, ROXY Ulm deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere NightWash Live als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest NightWash Live zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "NightWash Live" wurde am Donnerstag, 19. Januar 2023 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    NightWash Live, Dienstag, 12. Dezember 2023, ROXY Ulm