Laden...

Die Duellantinnen

von Bernard da Costa, aus dem Französischen von Klaus Kowatsch

 

Vor langer Zeit sind sie einmal Freundinnen gewesen, nun treffen zwei Schauspielerinnen erneut aufeinander. Ihre Karrieren sind recht unterschiedlich verlaufen, es scheint der große Tag der Abrechnung gekommen. Boshaftigkeit, Fallstricke, Hass und Liebe scheinen unentwirrbar miteinander verknüpft. Nichts in diesem Stück und nichts von dem, was seine Personen behaupten, entspricht der Wahrheit.


RegieKatja MickanBühne/KostümeBirgit Voß
Besetzung:Julie: Marlene EibergerSimone: Annalisa Stephan

 


Die Duellantinnen bei popula: Der Eintrag "Die Duellantinnen" existiert seit Samstag, dem 04. Februar 2023. Damals wurde sie der Rubrik "Kunst & Schauspiel" zugeordnet. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "Junges Staatstheater Parchim" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Parchim ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo Die Duellantinnen laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Mehr als 53 Termine gibt es derzeit in Parchim, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Parchim ist. Die Duellantinnen ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Die Duellantinnen erreicht diese Woche keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Parchim. Teile den Event jetzt auf Facebook und hilf dabei, ihn zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl Die Duellantinnen, Junges Staatstheater Parchim deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Die Duellantinnen als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Die Duellantinnen zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Die Duellantinnen" wurde am Donnerstag, 19. Januar 2023 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Die Duellantinnen, Samstag, 04. Februar 2023, Junges Staatstheater Parchim