Laden...

Mark Benecke - Kriminalfälle am Rande des Möglichen

  • Datum: Sonntag, 25. August 2024 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Naumannstraße 22 98693 Ilmenau

Mark Benecke - Kriminalfälle am Rande des Möglichen
Hochgeladen von: Heaven7

Dr. Mark Benecke ist Kriminalbiologe, der Herr der Maden. Sein Aufgabengebiet: Blutspritzer, Spermaflecken, aber vor allem Fliegen und Maden. Durch seine Analyse verschiedener Insekten, die auf Leichen gefunden wurden, konnte schon unzähligen Verbrechern weltweit das Handwerk gelegt werden.
Jetzt geht Mark Benecke mit einem Infotainment-Abend
auf Deutschlandtour.

Allerdings kann sich dem Betrachter beim Anblick einiger Fotos leicht schon mal der Magen umdrehen. Denn gezeigt werden nicht die üblichen Wo ist hier der Fehler? - Bilder, sondern Aufnahmen stark entstellter Leichen. Nur durch detaillierte Nahaufnahmen lassen sich die wirklich interessanten Fragen klären: Warum hat die aufgedunsene Männerleiche so lange Fingernägel? Und welche Madenart kriecht gerade aus ihrem Mundwinkel? - Fragen, die Mark Benecke keine Ruhe lassen, denn der Kölner ist für Polizeibehörden aller Herren Länder rund um die Uhr zu erreichen.


Mark Benecke - Kriminalfälle am Rande des Möglichen bei popula: Mark Benecke - Kriminalfälle am Rande des Möglichen wird in 120 Tagen beginnen. So lauten zumindest die Informationen vom 18. Januar 2023, als der Termin in die Kategorie Kunst & Schauspiel eingetragen wurde. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "Festhalle" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . Ilmenau ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo Mark Benecke - Kriminalfälle am Rande des Möglichen laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Mit 12 Terminen in Ilmenau, Kreis Ilm-Kreis , ist Mark Benecke - Kriminalfälle am Rande des Möglichen am Sonntag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 25. August 24 stattfindet. Diese Veranstaltung ist auf keinen Platz der Top100 der begehrtesten Termine für diese Woche in Ilmenau, zeigt dir, was den Besuchern auf popula gefällt. Zeige auch du, was beliebt ist und schreibe einen Kommentar oder eine Bewertung und zeige es auf Facebook. Du hättest diese Veranstaltung gerne auch auf deiner Webseite oder du möchtest sie in deinem Blog vorstellen? Nutze jetzt unser Widget und hol dir alle Infos für deine Besucher. Du hast zusätzliche Infos zum Termin oder möchtest ein Bild hochladen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff.

Empfiehl Mark Benecke - Kriminalfälle am Rande des Möglichen, Festhalle deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Mark Benecke - Kriminalfälle am Rande des Möglichen als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Mark Benecke - Kriminalfälle am Rande des Möglichen zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Mark Benecke - Kriminalfälle am Rande des Möglichen" wurde am Mittwoch, 18. Januar 2023 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Mark Benecke - Kriminalfälle am Rande des Möglichen, Sonntag, 25. August 2024, Festhalle