Laden...

 

Schlagermove Bootparty Duisburg

  • Datum: Samstag, 02. September 2023 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Schwanentor 1 47051 Duisburg

Schlagermove Bootparty Duisburg
Hochgeladen von: Hossa Hossa Veranstaltungs-GmbH
Quelle: Hossa-Hossa Veranstaltungs-GmbH

+++ HOSSA HOSSA +++ Schlagermove Bootpartys Duisburg +++ Leinen los und abgetanzt +++

Kommt mit auf die Sonnenseite des Lebens und feiert mit uns zu den besten Kult-/ Pop- und Party-Schlagern aller Zeiten! Partystimmung pur & kühle Drinks, Tanzen bei bester Stimmung - Was will man mehr? Und wie auf allen unseren Schlagermove Bootpartys gilt: Schlagerklamotte ist keine Pflicht, es macht aber mehr Spaß!

Die Party-Daten lauten jeweils Samstag, 06.05. / 29.07. / 02.09. / 25.11.2023

Schiff: MS Gerhard Mercator
Anleger: Steiger Schwanentor, 47051 Duisburg

Boarding: 20:00 Uhr
Ablegen: 20:30 Uhr
Anlegen: 23:35 Uhr
Partyende: 01:00 Uhr

Tickets: 32,00 Euro inkl. aller Gebühren

Weitere Infos zu den Partys und die schlagerhaften Tickets bekommt ihr unter: https://schlagermove.de/on-tour/duisburg/

Wie auf allen unseren Schlagermove Bootpartys üblich, werden wir das Schiff für euch Schlagermove und Party-Like dekorieren
Bitte an alle - die ihr kennt und Lust auf Kult-/ Pop- & Party-Schlager vom Feinsten haben - weitersagen, denn es lohnt sich!

In diesem Sinne: Ein fröhliches HOSSA HOSSA & Ahoi!


Schlagermove Bootparty Duisburg bei popula: Der Konzerte & Nachtleben-Termin Schlagermove Bootparty Duisburg ist leider schon abgelaufen. Auf dieser Seite gibt es Informationen zu allen Terminen des Veranstaltungsortes "MS Gerhard Mercator". Suchst du eine andere Location in der Umgebung? Wir können  empfehlen. Wenn du das Event Schlagermove Bootparty Duisburg erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Duisburg vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Schnell den Termin auf Facebook teilen oder einen Kommentar und eine Bewertung hinterlassen. Die Events, die unseren Nutzern am besten gefallen, werden jede Woche neu gelistet. In Duisburg reicht es mit Schlagermove Bootparty Duisburg diese Woche für keinen Platz der Top100. Du hast einen Blog oder eine Webseite auf der du gerne diesen Termin vorstellen möchtest? Dann kannst du die Veranstaltung mit unserem Widget einbinden und ganz leicht an das Design deiner Seite anpassen. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl Schlagermove Bootparty Duisburg, MS Gerhard Mercator deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Schlagermove Bootparty Duisburg als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Schlagermove Bootparty Duisburg zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Schlagermove Bootparty Duisburg" wurde am Dienstag, 17. Januar 2023 von Hossa Hossa Veranstaltungs-GmbH im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Schlagermove Bootparty Duisburg, Samstag, 02. September 2023, MS Gerhard Mercator