Laden...

Forty37 - Album Release Show

  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Rock&Pop
  • Event teilen:

Forty37 - Album Release Show
Hochgeladen von: eventim

Forty37 ist eine Punk Rock Band aus Bremen, die 2021 gegründet wurde.

Bassist Lennart Ebbers und Drummer Tim Dasenbrock suchten nach der Auflösung ihrer Thrash Metal Band Skulled nach einer neuen musikalischen Herausforderung und wandten sich vor allem aus nostalgischen Gründen dem Punk Rock zu. In Wuiser Gabriel Febres fanden sie einen Sänger und Gitarristen, für den dieses Genre nicht nur ebenso eine Herzensangelegenheit ist, sondern der in seiner Heimat Venezuela als Frontmann einiger Punk Rock Bands bereits zu einem absoluten Profi dieser Musikart gereift war.

Gemeinsam erfüllten sich die drei Endzwanziger den Traum, die Nostalgie der späten 90er und frühen 2000er Jahre, die durch ihre Teenage Helden aus der Pop Punk Szene geprägt wurden, wieder aufleben zu lassen. Daraufhin wurden akribisch Songs geschrieben, die viele Facetten der Spielarten Punk Rock, Emo und College Punk mit Texten, die passender nicht sein könnten, verbinden.

Im März erscheint das erste Studioalbum der Band, welches bei der Release Show in der Zollkantine im gebührenden Rahmen präsentiert und gefeiert werden soll.


Forty37 - Album Release Show bei popula: Der Termin Forty37 - Album Release Show fand schon vor 398 Tagen statt. Auf dieser Seite gibt es Informationen zu allen Terminen des Veranstaltungsortes "Zollkantine im Hause der Musikszene Bremen e. V.". Suchst du eine andere Location in der Umgebung? Wir können  empfehlen. Heute wurde Forty37 - Album Release Show so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Bremen. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Samstag, den 25. März 2023 begann die Veranstaltung Forty37 - Album Release Show. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Samstag in Bremen passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Ausstellung, Kabarett und Comedy hier erkundigen. Bremen gehört übrigens zum Kreis Bremen. Allen die außerhalb von Bremen wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Gestalte dir jetzt dein eigenes Veranstaltungs-Widget und binde diese Veranstaltung auf deiner Webseite ein. Probier es aus und du wirst sehen, wie leicht es geht. Du kannst für diesen Termin hier Bearbeitungsrechte bekommen, wenn du der Veranstaltung Infos hinzufügen möchtest oder z.B. ein Bild oder Flyer hochladen willst.

Empfiehl Forty37 - Album Release Show, Zollkantine im Hause der Musikszene Bremen e. V. deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Forty37 - Album Release Show als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Forty37 - Album Release Show zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Forty37 - Album Release Show" wurde am Donnerstag, 12. Januar 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Forty37 - Album Release Show, Samstag, 25. März 2023, Zollkantine im Hause der Musikszene Bremen e. V.