Laden...

Helene Bockhorst

  • Datum: Donnerstag, 30. November 2023 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Hermann-Kleinewächter-Straße 4 33602 Bielefeld

Helene Bockhorst
Hochgeladen von: eventim

HELENE BOCKHORST
NIMM MICH ernst

Stand Up Comedy & Tragedy

Ob man über jedes Thema Witze machen darf, ist in den letzten Jahren heiß diskutiert worden. Die viel interessantere Frage ist aber eigentlich, darf man auch mal keine Witze machen? Wie viel emotionale Bandbreite verträgt ein Comedy-Programm?

Helene Bockhorst probiert es aus - und wagt den Spagat zwischen Humor und Tiefgang. In ihrer Genre-sprengenden One-Woman-Freakshow führt sie sich selber vor. Hereinspaziert, Manege frei - nehmen Sie Platz im erquickendsten Wechselbad, seit es Gefühle gibt! Nur hier sehen Sie die stärkste Frau der Welt, die Frau mit dem Unterleib und den Drahtseilakt der deutschen Comedy. Sie balanciert auf der feinen Linie zwischen Fremdscham und Erleuchtung. Hüpft vom Trapez der guten Laune und verlässt sich darauf, dass das Publikum sie fängt. Und wirft treffsicher Messer in die Herzen der Zuschauer.

Keine Angst, es wird an diesem Abend viel gelacht und das Leben gefeiert. Es wird aber auch erzählt, gestaunt und mitgelitten. Denn am Ende wollen wir doch alle nur das Eine: Geliebt werden, so, wie wir sind. In glücklichen genauso wie in melancholischen Momenten. Und warum sollte eine Künstlerin sich mit weniger zufriedengeben.


Helene Bockhorst bei popula: Am 30. November 2023 angelegt, wurde Helene Bockhorst der Kategorie Kunst & Schauspiel zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 83 Tagen. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location Theaterlabor im Tor 6? Auf dieser Seite wirst du fündig. 517 Termine in Bielefeld und es werden täglich mehr. Helene Bockhorst ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Ausstellungen, Konzerte und Sport umschauen. Helene Bockhorst ist diese Woche in Bielefeld auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. Um "Helene Bockhorst" zu besuchen, musst du in die Stadt Bielefeld reisen, denn woanders gibt es diese Veranstaltung derzeit nicht. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Fehlt die Uhrzeit oder ein Bild? Ist eine falsche Location angegeben? Mach mit und vervollständige das Profil. Beantrage hier Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff. Lade ein Bild hoch oder ergänze den Beschreibungstext.

Empfiehl Helene Bockhorst, Theaterlabor im Tor 6 deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Helene Bockhorst als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Helene Bockhorst zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Helene Bockhorst" wurde am Donnerstag, 12. Januar 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Helene Bockhorst, Donnerstag, 30. November 2023, Theaterlabor im Tor 6