Laden...

Laub harken im Wind

Laub harken im Wind
Hochgeladen von: Müller/ Vielsack GbR
Quelle: kuenstlerhaus43/Theater im Palast

Fulminantes Satire & etwas Poesie- Kabarett

Lennard Rosar ist 27 Jahre alt und tätowiert. Er trägt Vollbart und ist fingerberingt. Das sind die besten Voraussetzungen, poetisch zu sein.

Mit seinen satirischen Kurzgeschichten und feinfühligen Erzählungen beweist der Kölner immer wieder sein Gespür für das manchmal seltsame (Innen)leben der Allzumenschlichen.

Rosar nimmt Ulla und Otto Normalverbraucher unter die Lupe oder packt brisante, heiße Eisen aktueller Ereignisse an. Er zeigt dem Laub bei Windstärke 181, was eine Harke ist!


Laub harken im Wind bei popula: Der Eintrag "Laub harken im Wind" existiert seit Freitag, dem 31. März 2023. Damals wurde sie der Rubrik "Kunst & Schauspiel" zugeordnet. Mehr als 336 Termine gibt es derzeit in Wiesbaden, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Wiesbaden ist. Laub harken im Wind ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Party, Comedy und , die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. Auf dieser Seite gibt es Informationen zu allen Terminen des Veranstaltungsortes "Theater im Palast - kuenstlerhaus 43". Suchst du eine andere Location in der Umgebung? Wir können  empfehlen. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Laub harken im Wind" neben dem bekannten Termin in Wiesbaden auch in einer anderen Stadt geben wird. Laub harken im Wind erreicht diese Woche keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Wiesbaden. Teile den Event jetzt auf Facebook und hilf dabei, ihn zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl Laub harken im Wind, Theater im Palast - kuenstlerhaus 43 deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Laub harken im Wind als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Laub harken im Wind zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Laub harken im Wind" wurde am Mittwoch, 11. Januar 2023 von Müller/ Vielsack GbR im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Laub harken im Wind, Freitag, 31. März 2023, Theater im Palast - kuenstlerhaus 43