Laden...

Samra - Tour 2023

  • Datum: Sonntag, 22. Oktober 2023 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Im Lipperfeld 23 46047 Oberhausen

Samra - Tour 2023
Hochgeladen von: eventim

Das Warten hat ein Ende.
Im Herbst 2023 ist es endlich soweit Samra geht auf seine erste Solo Tournee!

Mit 35 Millionen Hörern, 38 Top 10 Hits, 18 Gold Awards, 3,6 Milliarden Streams und über 4 Millionen Followern auf seinen Social Media Kanälen ist Samra einer der erfolgreichsten Musikern der Deutschen Rap Szene.

Der 27-jährige Deutschrap Künstler wuchs als Sohn einer libanesischen Familie mit 5 Geschwistern in Berlin Lichterfelde auf und entdeckte sein Talent für die Musik bereits in der frühen Phase seines Lebens. Durch seinen festenGlauben an seine Musikkarriere und seinenunstillbaren Hunger nach Erfolg startete der Berliner in der Deutschen Rap Szene durch. Erste Erfolge ließen aufgrund seiner markanten Stimme und seinem unverkennbaren Talent nicht lange auf sich warten.Spätestens seit seinem Nummer 1 Hit Cataleyain den Deutschen Charts hat Samra einen steilen Karriereweg eingeschlagen. Nun ist es an der Zeit, die Konzerthallen zu erobern.


Samra - Tour 2023 bei popula: Der Konzerte & Nachtleben-Termin Samra - Tour 2023 ist leider schon abgelaufen. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Turbinenhalle anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist Samra - Tour 2023 für diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Termine in Oberhausen. Sonntag, den 22. Oktober 2023 begann die Veranstaltung Samra - Tour 2023. Wenn du nicht aus Oberhausen kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Samra - Tour 2023 gibt. popula.de bietet dir einen Konfigurator, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht als Widget auf deiner Webseite anzeigen kannst. So zeigst du jedem, was dir gefällt. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Samra - Tour 2023, Turbinenhalle deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Samra - Tour 2023 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Samra - Tour 2023 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Samra - Tour 2023" wurde am Sonntag, 08. Januar 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Samra - Tour 2023, Sonntag, 22. Oktober 2023, Turbinenhalle