Laden...

 

Ron White - White Christmas

  • Datum: Samstag, 02. Dezember 2023 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Rommerskirchener Straße 21 50259 Pulheim
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Konzert
  • Event teilen:

Ron White - White Christmas
Hochgeladen von: eventim

Dieses Konzert war in der Adventszeit über viele Jahre eine Institution im Pulheimer Walzwerk. Wir freuen uns daher besonders, nach der Corona-Zwangspause Ron WHITE im Theater im Walzwerk präsentieren zu können.

Genießen Sie erlesene Weihnachts- und Gospel Klassiker. Bekannt für sein Showtalent, immer im nahen Kontakt mit dem Publikum, serviert Ron White ein facettenreiches Programm von Jazz bis Soul, beliebte Evergreens und wunderschöne Kompositionen aus eigener Feder. Freuen Sie sich auf einen zauberhaften Abend, der Sie garantiert in Weihnachtsstimmung versetzt.

Ron White absolvierte das 1. High School Drama Institute der Katholischen Universität in Washington DC und erweiterte seine Ausbildung anschließend durch anerkannte Privatlehrer. Nach einer Tournee an der Ostküste kam er als Hud auf der European Musical Tour von HAIR nach Europa und entschied sich zu bleiben. Ein Entschluss, den er bis heute niemals bereut hat.
Geboren für die Bühne zieht der Künstler sein Publikum in einen Bann und beschert seinen Zuhörern unvergessliche Momente.
Seine europäische TV-Premiere feierte Ron White White bei Tele 5. Dort sang er ein Cover von Fly Like An Eagle. Ron White tourte vielfach auf Clubtourneen durch ganz Europa.

Der Erfolg des Schreibens begann mit der jungen amerikanischen Gruppe 4 the Cause, die weltweit veröffentlicht wurde.
Er sang Backvocals für Thomas Anders, Enrique Iglesias und Michael Bolton, um nur einige zu nennen. Ron White trat auch bei The Voice of Germany auf.


Ron White - White Christmas bei popula: Die Daten zu "Ron White - White Christmas" sind auf dem Stand des 02. Dezember 23. An diesem Tag wurde der Termin angelegt. Ron White - White Christmas in Pulheim Kreis Rhein-Erft-Kreis fand am Samstag, den 02.12.2023 statt. Es gibt nicht viele Orte in Deutschland, wo Ron White - White Christmas stattfindet und Pulheim ist gerade die einzige Stadt, also nutze unsere Kartenansicht und wäge ab, ob sich eine Anreise lohnt. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Theater im Walzwerk" findest du in der näheren Umgebung Events der Locations . Ron White - White Christmas belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Pulheim, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Wenn du ein Bild oder Beschreibungstext ergänzen möchtest, kannst du über ein Formular die Bearbeitungsrechte beantragen. Klicke dazu hier.

Empfiehl Ron White - White Christmas, Theater im Walzwerk deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Ron White - White Christmas als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Ron White - White Christmas zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Ron White - White Christmas" wurde am Freitag, 06. Januar 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Ron White - White Christmas, Samstag, 02. Dezember 2023, Theater im Walzwerk