Laden...

Afra Kane Tour 2023

  • Datum: Donnerstag, 13. Juli 2023 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Hüttersdorferstr. 29  66839 Schmelz
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Jazz&Blues
  • Event teilen:

Afra Kane - Montreux Jazz Talent Award 2019 Solo Award Gewinner kommt zu einem Open Air Konzert auf die Bettinger Mühle nach Schmelz.

Afra Kane möchte durch ihre Musik eine andere Realität schaffen.
Eine Realität, in der Selbstentdeckung und Selbstheilung von einer Freiheit des Ausdrucks begleitet werden, die sich nicht scheut; nackte, rohe und gegensätzliche Emotionen offenzulegen und diese selbstbewusst anzuerkennen.
Afra Kane, Gewinnerin des Montreux Jazz Talent Award 2019, ist eine italienische Pianistin, Singer-Songwriterin und Komponistin, die eine große Vielfalt an musikalischen und kulturellen Hintergründen aufweist. Ihre gefühlvolle und kraftvolle Stimme wurde so beschrieben, dass sie in der Lage ist, dich in den Kaninchenbau zu ziehen.
Erst kürzlich hat sie ihre neuen Singles Building und Start Again veröffentlicht, die von den Radiosendern in der Schweiz und in ganz Europa auf BBC Introducing und Jazz Fm sehr gut aufgenommen wurden.
Außerdem wurde ihre Single Mouth Shut zur BBC Introducing Platte der Woche gewählt.
Sie ist gerade von einem zweimonatigen Aufenthalt im renommierten Café Carlyle Hong Kong zurückgekehrt, in dem bereits Eartha Kitt, Woody Allen und Bobby Short aufgetreten sind.


Afra Kane Tour 2023 bei popula: Der Eintrag "Afra Kane Tour 2023" existiert seit Donnerstag, dem 13. Juli 2023. Damals wurde sie der Rubrik "Konzerte & Nachtleben" zugeordnet. Auf dieser Seite gibt es Informationen zu allen Terminen des Veranstaltungsortes "Bettinger Mühle". Suchst du eine andere Location in der Umgebung? Wir können  empfehlen. Um "Afra Kane Tour 2023" zu besuchen, musst du in die Stadt Schmelz reisen, denn woanders gibt es diese Veranstaltung derzeit nicht. Afra Kane Tour 2023 ist nur eine von 4 in Schmelz Kreis Saarlouis und fand an einem Donnerstag statt. Diese Veranstaltung ist auf keinen Platz der Top100 der begehrtesten Termine für diese Woche in Schmelz, zeigt dir, was den Besuchern auf popula gefällt. Zeige auch du, was beliebt ist und schreibe einen Kommentar oder eine Bewertung und zeige es auf Facebook. Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Afra Kane Tour 2023, Bettinger Mühle deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Afra Kane Tour 2023 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Afra Kane Tour 2023 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Afra Kane Tour 2023" wurde am Freitag, 30. Dezember 2022 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Afra Kane Tour 2023, Donnerstag, 13. Juli 2023, Bettinger Mühle