Laden...

Evolvere Seminar - Dieter M. Hörner: Bewusste Realitätsbildung

  • Datum: Donnerstag, 16. Februar 2023 um 11:00 Uhr
  • Location:  
  • Dorfstraße 2-4  83080 Oberaudorf
  • Eintritt: ab , 0
  • Event teilen:

Evolvere Seminar - Dieter M. Hörner: Bewusste Realitätsbildung
Hochgeladen von: eventim

Wenn du dir vollkommen bewusst wärst, dass du die Schöpferin, der Schöpfer deiner Realität wärst, welches Leben würdest du dir erschaffen? Du bist deine eigene Zukunft, jedoch noch nicht entfaltet. Deine Sehnsucht nach Entfaltung und Liebe wartet auf den Impuls eines bewussten Schöpfers, einer bewussten Schöpferin!

Dieses Seminar ist sehr speziell und anspruchsvoll und eher für Fortgeschrittene geeignet. Der Anspruch dieser Tage ist deine einmalige individuelle Oktave mit dem Metaverfahren to call into the existence , direkt in die Schöpfungsebene einzugeben und direkte Realität zu kreieren.

Teilnehmerstimmen:

Und das Ganze war mit einer so unfassbar hohen Frequenz, Energie und liebevollen Atmosphäre umgeben, dass es einem manchmal schier die Sprache verschlug. Übrig war nur noch Atmen und Pulsieren Was für eine Erfahrung! Mit fester Umarmung und unendlicher Dankbarkeit

Es bleibt ein ruhiges, selbstverständliches Staunen darüber, was alles möglich ist, wenn man erst mal in seine Schöpfungskraft getreten ist. Und das Schöne ist: Es bleibt... auch nach dem Seminar! Es verfliegt nicht. Du hast uns in diesem ganz besonderen Seminar die Mittel an die Hand gegeben, täglich aufs Neue die Dinge in die Hand zu nehmen, täglich die Verbindung herzustellen, täglich ganz bewusst zu leben und Entscheidungen zu treffen.

Das Evolvere ist eines der wunderbarsten Seminare, welches ich je besucht habe. Ich weiß es nicht wirklich zu beschreiben mit Worten...da ist das große Erkenntnis-Paradoxon

Empfiehl Evolvere Seminar - Dieter M. Hörner: Bewusste Realitätsbildung, Hotel Keindl deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Evolvere Seminar - Dieter M. Hörner: Bewusste Realitätsbildung als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Evolvere Seminar - Dieter M. Hörner: Bewusste Realitätsbildung zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Evolvere Seminar - Dieter M. Hörner: Bewusste Realitätsbildung" wurde am Mittwoch, 28. Dezember 2022 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Evolvere Seminar - Dieter M. Hörner: Bewusste Realitätsbildung, Donnerstag, 16. Februar 2023, Hotel Keindl