Laden...

Hoodblaq - Be.ela.qu Tour

  • Datum: Sonntag, 22. Oktober 2023 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Angelstraße 33 68199 Mannheim

Hoodblaq - Be.ela.qu Tour
Hochgeladen von: eventim

HoodBlaq sind ein Mysterium welches mittlerweile ganz Deutschland beschäftigt. Sechs junge, hungrige und vor allem Anonyme Künstler aus Ludwigshafen am Rhein schiessen aggressive und realistische Zeilen auf düsteren Drill oder Trap Beats, welche an Authentizität und Performance ihres Gleichen suchen. Mitte 2021 war die Rap-Gruppe noch ein Internet-Phänomen, welches durch ihre Hashtags auf Instagram für einen frischen neuen Wind und großen Hype innerhalb der Deutschrap Szene sorgten. BE.ELA.QU ist nun das erste Studioalbum der Jungs, wovon die Singleauskopplungen Ketama, Siedlung, Barrio & AHU schon Erfolge feiern durften, und mittlerweile schon als Straßenhymnen angesehen werden. Jamal, Saffroui, Alim, Veysel, Moussa & Mali liefern jedoch auf dem Longplayer verschiedene Facetten ab, bleiben aber ihrem brachialen Rapstil gerecht. Niemand geringeres als Raf Camora unterstützt HoodBlaq auf dem Track Casablanca mit einem Gastauftritt, und durfte sich auf der Gotham City Tour ebenfalls schon einen Eindruck von der unfassbaren Liveperfomance der Ludwigshafener Rap-Gruppe überzeugen. BE.ELA.QU ist ein Album welches innerhalb der Deutschrapszene einen Meilenstein setzen, und jeden Hörer in den Bann der Straße ziehen wird.

Empfiehl Hoodblaq - Be.ela.qu Tour, MS Connexion deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Hoodblaq - Be.ela.qu Tour als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Hoodblaq - Be.ela.qu Tour zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Hoodblaq - Be.ela.qu Tour" wurde am Samstag, 24. Dezember 2022 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Hoodblaq - Be.ela.qu Tour, Sonntag, 22. Oktober 2023, MS Connexion