Laden...

Passion 21

  • Datum: Donnerstag, 06. April 2023 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Am Messezentrum 5  86199 Augsburg
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: musical
  • Event teilen:

Passion 21
Hochgeladen von: eventim

PASSION 21 erzählt die unglaublichste Woche der Menschheit neu und transportiert die zeitlose Geschichte fulminant, multimedial und emotional ins 21. Jahrhundert. Mit großartigen Charakterdarstellerinnen, mitreißender Musik und mit dem Einsatz raumubergreifender, audio-visueller Technik.

Was auf der Bühne geschieht ist zum Greifen nah, das Publikum ist mitten im Geschehen, leidet und fiebert mit. Aber nicht mit Jesus. ER ist nicht dabei. Doch alles dreht sich nur um ihn.

Magdalena, Petrus, Judas, Pilatus und der Oberpriester Kaiphas erzählen jeweils ihre eigene Geschichte und Jesus wird lebendig durch ihre Sicht auf ihn. Es sind funf Blickwinkel auf ein und dasselbe Ereignis.

Das Publikum erwarten unvergessliche 75 Minuten. Ein eindringliches Bühnenspektakel mit starken Bildern. Theater, wie Du es noch nie erlebt hast.


Passion 21 bei popula: Der Kunst & Schauspiel-Termin Passion 21 ist leider schon abgelaufen. Passion 21 in Augsburg Kreis Augsburg fand am Donnerstag, den 06.04.2023 statt. Ein Großteil der 305 Veranstaltungen in Augsburg sind , Konzerte und Party. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Augsburg und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von Schwabenhalle Halle1 sind . Die Anfahrt zu all diesen Veranstaltungsorten findest du auf den jeweiligen Detailseiten. Klicke hierzu einfach auf den Link. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl Passion 21, Schwabenhalle Halle1 deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Passion 21 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Passion 21 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Passion 21" wurde am Freitag, 23. Dezember 2022 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Beliebte Themen in Augsburg

Alle Themen in Augsburg

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Passion 21, Donnerstag, 06. April 2023, Schwabenhalle Halle1