Laden...

 

Bernhard Eder

  • Datum: Mittwoch, 10. Mai 2023 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Oberstraße 17 41460 Neuss
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Konzert
  • Event teilen:

Bernhard Eder
Hochgeladen von: eventim

Songpoeten in Neuss mit Berhard Eder

Die Reihe Songpoeten in Neuss begrüßt

am 10.05.2023 den Wiener Songschreiber und Komponisten Bernhard Eder mit seinem aktuellem Album Subterranean Echos

Bernhard Eders Subterranean Echoes ist ein zutiefst ehrliches Album, sowohl textlich als auch musikalisch. In seinen persönlichen Geschichten finden sich auch politische Statements, nachdem die Politik mittlerweile unseren eingeschränkten Alltag bestimmt. Im Untergrund brodelt es an Gefühlen, an unerfüllten Bedürfnissen und einer allgemeinen Verunsicherung, in welche Richtung wir als Menschheit uns weiterentwickeln werden. Es ist ein Werk, das zwar die Isolation thematisiert, uns allerdings durch seine Intimität, die Zartheit und Direktheit miteinander zu verbinden und zu trösten weiß.

Andreas Gstettner-Brugger


Bernhard Eder bei popula: Das Event "Bernhard Eder" wurde am 10.05.2023 unter "Konzerte & Nachtleben" angelegt. Auf dieser Seite gibt es Informationen zu allen Terminen des Veranstaltungsortes "Kulturkeller Neuss". Suchst du eine andere Location in der Umgebung? Wir können  empfehlen. Schnell den Termin auf Facebook teilen oder einen Kommentar und eine Bewertung hinterlassen. Die Events, die unseren Nutzern am besten gefallen, werden jede Woche neu gelistet. In Neuss reicht es mit Bernhard Eder diese Woche für keinen Platz der Top100. Es gibt nicht viele Orte in Deutschland, wo Bernhard Eder stattfindet und Neuss ist gerade die einzige Stadt, also nutze unsere Kartenansicht und wäge ab, ob sich eine Anreise lohnt. 158 Termine in Neuss und es werden täglich mehr. Bernhard Eder ist nur einer davon. Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl Bernhard Eder, Kulturkeller Neuss deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Bernhard Eder als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Bernhard Eder zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Bernhard Eder" wurde am Donnerstag, 22. Dezember 2022 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Bernhard Eder, Mittwoch, 10. Mai 2023, Kulturkeller Neuss