Laden...

Und Draussen Tanzt Der Bär Open Air Mit Neelix, Gestört Aber Geil, Vice U.v.m.

  • Datum: Donnerstag, 18. Mai 2023 um 14:00 Uhr
  • Location:  
  • Johannes-Stelling-Straße 10 19053 Schwerin
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Festivals
  • Event teilen:

Und Draussen Tanzt Der Bär Open Air Mit Neelix, Gestört Aber Geil, Vice U.v.m.
Hochgeladen von: eventim

Am 18.05.2023 wird zwischen 14:00 22:00 in Schwerin gefeiert. Nach einigen Jahren mit wundervollen Herrentagspartys kommen wir 2023 mit Und draußen tanzt der Bär und vielen grandiosen Künstlern zurück auf die Freilichtbühne nach Schwerin. Nach einer etwas längeren Pause freuen wir uns um so mehr darauf wieder mit euch zusammen zu feiern.


Und Draussen Tanzt Der Bär Open Air Mit Neelix, Gestört Aber Geil, Vice U.v.m. bei popula: Die Infos zu "Und Draussen Tanzt Der Bär Open Air Mit Neelix, Gestört Aber Geil, Vice U.v.m." sind auf dem Stand des 18. Mai 23. Zu diesem Zeitpunkt wurde der Termin angelegt. Die Veranstaltungsorte  liegen in der näheren Umgebung von Freilichtbühne Schwerin. 371 Termine in Schwerin und es werden täglich mehr. Und Draussen Tanzt Der Bär Open Air Mit Neelix, Gestört Aber Geil, Vice U.v.m. ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Comedy, Konzerte und Party umschauen. Wenn dir die Veranstaltung gefällt, kannst du, indem du den Termin auf Facebook teilst unterstützen, denn wir geben jede Woche eine Auflistung der beliebtesten Events der Stadt Schwerin heraus. Diese Woche reicht es bei "Und Draussen Tanzt Der Bär Open Air Mit Neelix, Gestört Aber Geil, Vice U.v.m." für keinen Rang der Top100. Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel Und Draussen Tanzt Der Bär Open Air Mit Neelix, Gestört Aber Geil, Vice U.v.m., also bleibt ein Besuch in Schwerin unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Wenn du ein Bild oder Beschreibungstext ergänzen möchtest, kannst du über ein Formular die Bearbeitungsrechte beantragen. Klicke dazu hier.

Empfiehl Und Draussen Tanzt Der Bär Open Air Mit Neelix, Gestört Aber Geil, Vice U.v.m., Freilichtbühne Schwerin deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Und Draussen Tanzt Der Bär Open Air Mit Neelix, Gestört Aber Geil, Vice U.v.m. als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Und Draussen Tanzt Der Bär Open Air Mit Neelix, Gestört Aber Geil, Vice U.v.m. zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Und Draussen Tanzt Der Bär Open Air Mit Neelix, Gestört Aber Geil, Vice U.v.m." wurde am Donnerstag, 22. Dezember 2022 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Und Draussen Tanzt Der Bär Open Air Mit Neelix, Gestört Aber Geil, Vice U.v.m., Donnerstag, 18. Mai 2023, Freilichtbühne Schwerin