Laden...

Illegal 2001 - 35 Jahre Illegal 2001

  • Datum: Samstag, 11. November 2023 um 21:00 Uhr
  • Location:  
  • Leinweberstraße 4 23556 Lübeck
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Rock&Pop
  • Event teilen:

Illegal 2001 - 35 Jahre Illegal 2001
Hochgeladen von: eventim

Die fünf Jungs der Kultband ILLEGAL 2001 aus Schleswig-Holstein feiern gerade ihr 35-jähriges Bandjubiläum. Eine Zeit, in der sie wohl fast alles erlebt haben, was die Branche so hergibt: Eigenvertrieb, Plattendeal, Charterfolge, Videodrehs, Auszeichnungen und ausverkaufte Tourneen.

An unzählige schräge Erlebnisse erinnern sich Thomas, Jens, Fred, Fiete und Chrischi gerne breit grinsend: An ihre Teilnahme am Grand-Prix-Vorentscheid 2001 zum Beispiel, als sie unerwartet deutlich früher auf die Bühne mussten, um eine Punkrockband zu retten. Deren Sänger hatte alkoholbedingt seine Artikulationsfähigkeiten eingebüßt, so dass Illegals Sänger, Komponist und Textdichter Thomas Lötzsch mit seinem unverwechselbaren Kommunikations- und Unterhaltungstalent einsprang und das zunächst skeptische Hardcorepublikum im Sturm von den Illegalen begeisterte. Eine zentnerschwere Videowand, die bei einem ihrer Gigs wetterbedingt auf die Bühne zu krachen drohte, streikende Instrumente und ein Stromausfall runden das eindrucksvolle Chaos-Repertoire der Truppe ab.

Die mitten aus ihrem verrückten Leben gegriffenen Lieder wie A7, Sei mein Freund, Dosenbier oder Wieder allein sind auch heute noch Programm und fester Bestandteil von bislang über 400 Auftritten der Band, bei deren Autogrammstunden gerne jede Menge an Sicherheitskräften nötig sind.

Hardcorefans von Illegal 2001 und diejenigen, die jetzt auch endlich einmal wieder einen unvergesslichen Abend erleben möchten, können dies nun in einer dafür geradezu perfekten Open-Air-Location in der Freilichtbühne Krusenkoppel inmitten des Düsternbrooker Gehölzes. Die Klassiker der Band werden ebenso am Start sein wie auch neue bislang unveröffentlichte Titel.

Also: Ab und raus ins Freie, um mit Illegal 2001 in der richtigen Nacht zur richtigen Zeit am richtigen Ort zu sein!


Illegal 2001 - 35 Jahre Illegal 2001 bei popula: Am 11. November 2023 angelegt, wurde Illegal 2001 - 35 Jahre Illegal 2001 der Kategorie Konzerte & Nachtleben zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 170 Tagen. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Rider's Cafe findest du über unsere Kartenfunktion. Am 11.11.2023 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Samstag. Immerhin gibt es aktuell 1177 Termine in der Stadt Lübeck, welche dem Kreis Lübeck angehört. Um "Illegal 2001 - 35 Jahre Illegal 2001" zu besuchen, musst du in die Stadt Lübeck reisen, denn woanders gibt es diese Veranstaltung derzeit nicht. Mit unseren Tools, wie dem Event-Widget kommt diese Veranstaltung ganz schnell auch auf deine Webseite. Probiere einfach unseren Online-Konfigurator aus, der dir beim Anpassen des Designs hilft. Heute wurde Illegal 2001 - 35 Jahre Illegal 2001 so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Lübeck. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Illegal 2001 - 35 Jahre Illegal 2001, Rider's Cafe deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Illegal 2001 - 35 Jahre Illegal 2001 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Illegal 2001 - 35 Jahre Illegal 2001 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Illegal 2001 - 35 Jahre Illegal 2001" wurde am Mittwoch, 21. Dezember 2022 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Illegal 2001 - 35 Jahre Illegal 2001, Samstag, 11. November 2023, Rider's Cafe