Laden...

Warin Tanzt (Fr)

  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: party
  • Event teilen:

Warin Tanzt (Fr)
Hochgeladen von: eventim

07. BIS 09. JULI 2023
WARIN TANZT Big N (Let´s Bounce, bek. a. RTL-DSDS 2023) & MEGA-90er2000erMalle-Schlager-Party im August-Cords-Park Warin bei Wismar
Frühbucher-Tickets (EventimLIMITIERT)
PROGRAMM (weitere ActsInfos folgen!)

FREITAG 07. JULI ab 18 Uhr wird die erste Auflage WARIN TANZT bei Wismar im August-Cords-Park eröffnet und mit den besten modern gemixten Hits von DJ ZINO aus den 80ern, 90ern, 2000ern, sowie aktuellen Radio-, Party- und Mallorca-Schlagerhits die Gäste zum Tanzen bringen. Wir freuen uns zudem weitere KünstlerActs am Freitag begrüßen zu dürfen und auf viele spannende weitere Highlights.

SAMSTAG 08. JULI ab 18 Uhr kommt der jetzt schon in ganz Deutschland-MEGA-gefeierte BIG N mit seinem Hit Let´s Bounce (Big N), DSDS-Kandidat bekannt aus RTL-Deutschland sucht den Superstar 2023 nach Warin bei Wismar. Auch dieser Abend wird legendär mit vielen weiteren Highlights und Künstlern. Euch erwartet musikalisch alles, was das Herz begehrt, unter anderem - beste modern gemixte Hit´s aus den 80ern, 90ern, 2000ern, sowie die aktuellen Radio-, Party- und Mallorca-Schlagerhits.

Weitere Infos folgen! (Änderungen vorbehalten!)


Warin Tanzt (Fr) bei popula: Der Eintrag "Warin Tanzt (Fr)" existiert seit Freitag, dem 30. Juni 2023. Damals wurde sie der Rubrik "Konzerte & Nachtleben" zugeordnet. Auf dieser Seite gibt es Informationen zu allen Terminen des Veranstaltungsortes "Festplatz - August-Cords-Park". Suchst du eine andere Location in der Umgebung? Wir können  empfehlen. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Schnell den Termin auf Facebook teilen oder einen Kommentar und eine Bewertung hinterlassen. Die Events, die unseren Nutzern am besten gefallen, werden jede Woche neu gelistet. In Warin reicht es mit Warin Tanzt (Fr) diese Woche für keinen Platz der Top100. Mehr als 1 Termine gibt es derzeit in Warin, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Nordwestmecklenburg ist. Warin Tanzt (Fr) ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel Warin Tanzt (Fr), also bleibt ein Besuch in Warin unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Warin Tanzt (Fr), Festplatz - August-Cords-Park deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Warin Tanzt (Fr) als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Warin Tanzt (Fr) zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Warin Tanzt (Fr)" wurde am Mittwoch, 21. Dezember 2022 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Warin Tanzt (Fr), Freitag, 30. Juni 2023, Festplatz - August-Cords-Park