Laden...

 

War Against War !! Kanonenfieber, Batushka (Sphieratz), Ellende, Heretoir Uvm.

  • Datum: Samstag, 11. November 2023 um 18:00 Uhr
  • Location:  
  • Frank-Zappa-Strasse 19-20  12681 Berlin
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Hard&Heavy
  • Event teilen:

War Against War !! Kanonenfieber, Batushka (Sphieratz), Ellende, Heretoir Uvm.
Hochgeladen von: eventim

WAR against WAR II, die Kanonenfieber Album Release 2023.

BATUSHKA (By Krzysztof Drabikowski) - Black Metal
HAGGARD - Symphonic Death Metal
KANONENFIEBER - Blackened Death Metal
BLZER - Death Metal
HERETOIR - Post Metal
ELLENDE - Atmospheric Post Black Metal
KARG - Post Atmospheric Black Metal
ENISUM - Black Metal
GROZA - Black Metal
KHORS - Atmospheric Pagan Black Metal
VERMILIA - Pagan Black Metal
LYRRE - Symphonic Metal (Michalina Malisz ex-Eluveitie)
HOULE - Melodic Black Metal
YSPOTOPSY - Death Metal

ANFAHRT:
S-Bahn (S7) bis S-Bahnhof Poelchaustr. ca. 10 Minuten Fußweg oder bis S-Bahnhof Marzahn
Straßenbahn (M616) bis Gewerbepark Georg Knorr ca. 5 Minuten Fußweg
Straßenbahn (M616) bis Dingelstädter Str. oder Gewerbepark Georg Knorr ca. 5 Minuten Fußweg

JUGENDSCHUTZ:
Szenen Nachwuchs ist mehr als willkommen, einige Regeln müssen jedoch eingehalten werden:
Minderjährige zwischen 16 & 18 Jahre bis maximal 00:00
Minderjährige unter 16 Jahre nur mit Erziehungsbeauftragter und Muttizettel
: In Begleitung eines Erziehungsbeauftragten oder Personensorgeberechtigten gilt Zutritt ohne zeitliche Beschränkung.

DISCLAIMER:
Die Veranstaltung & dessen Name hat nichts mit der aktuellen Situation in der Ukraine zu tun und hat keinen politischen Background. Wir arbeiten bereits seit Januar 2022 an der ersten Auflage, der Name ist eher von Ernst Friedrichs Buch Krieg dem Kriege inspiriert worden. Wir positionieren uns gegen Krieg auf der ganzen Welt, nicht nur in bestimmten Regionen.


War Against War !! Kanonenfieber, Batushka (Sphieratz), Ellende, Heretoir Uvm. bei popula: Am 11.11.2023 wurde die Veranstaltung War Against War !! Kanonenfieber, Batushka (Sphieratz), Ellende, Heretoir Uvm. in der Kategorie Konzerte & Nachtleben veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -171 Tage vergangen. Der Termin War Against War !! Kanonenfieber, Batushka (Sphieratz), Ellende, Heretoir Uvm. ist in Berlin, eine Stadt im Kreis Berlin, wo es aktuell 12326 Termine zu finden gibt. Diese sind z.B. aus der Kategorie Kabarett, Ausstellung und Comedy. Diese Veranstaltung ist auf keinen Platz der Top100 der begehrtesten Termine für diese Woche in Berlin, zeigt dir, was den Besuchern auf popula gefällt. Zeige auch du, was beliebt ist und schreibe einen Kommentar oder eine Bewertung und zeige es auf Facebook. Aktuell finden wir zu War Against War !! Kanonenfieber, Batushka (Sphieratz), Ellende, Heretoir Uvm. nur Termine in Berlin. Wenn weitere Städte hinzukommen, werden wir diese hier auf popula.de aufnehmen. Die genaue Routenplanung zu der Location ORWOhaus kannst du dir über über die Kartenfunktion ansehen. Klicke hierzu rechts auf die Karten-Vorschau. Hol dir jetzt hier das Widget für deine Webseite oder Blog und zeig deinen Besuchern, dass dir die Veranstaltung gefällt. Es ist ganz schnell erstellt und kinderleicht zu bedienen. Hast du Informationen zu diesem Event, die jeder wissen sollte? Wenn du z.B. ein Bild hochladen möchtest, kannst du hier Bearbeitungsrechte beantragen.

Empfiehl War Against War !! Kanonenfieber, Batushka (Sphieratz), Ellende, Heretoir Uvm., ORWOhaus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere War Against War !! Kanonenfieber, Batushka (Sphieratz), Ellende, Heretoir Uvm. als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest War Against War !! Kanonenfieber, Batushka (Sphieratz), Ellende, Heretoir Uvm. zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "War Against War !! Kanonenfieber, Batushka (Sphieratz), Ellende, Heretoir Uvm." wurde am Mittwoch, 21. Dezember 2022 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

War Against War !! Kanonenfieber, Batushka (Sphieratz), Ellende, Heretoir Uvm., Samstag, 11. November 2023, ORWOhaus