Laden...

 

Marco Gianni - Live

  • Datum: Donnerstag, 02. November 2023 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Westbahnhof 13  38118 Braunschweig

Marco Gianni - Live
Hochgeladen von: eventim

TikTok, Instagram und LIVE auf der Bühne Marco Gianni begeistert das Publikum mit einer geballten Ladung an Comedy, Entertainment und Improvisation.

Mit seinem unvergleichlichen Witz und seiner schlagfertigen Art hat Marco Gianni (25) in kürzester Zeit eine riesige Fangemeinde aufgebaut und ist zu einem der aufstrebenden Stars der Comedy-Szene avanciert. Durch seine Videos auf TikTok erreicht er täglich Millionen Fans. Nun wird der Shooting-Star seine Follower auch LIVE mit seinen skurrilen Ideen und seinem einzigartigen Charme zum Lachen bringen. In seinem Programm Marco Gianni Live lässt der Comedian keine Möglichkeit aus, um sein Publikum zu begeistern, und sorgt mit seinen originellen Witzen und Parodien für ein unvergessliches Erlebnis.

Ab Herbst 2023 tourt er durch Deutschland, Österreich und die Schweiz. Die Dreharbeiten für seine erste eigene TV-Show stehen ebenfalls in den Startlöchern.


Marco Gianni - Live bei popula: Schon vorbei: Die Kunst & Schauspiel-Veranstaltung Marco Gianni - Live war vor 179 Tagen. Informiere dich über die Anfahrt oder schau dir die weiteren Termine in der Location westand an. In der näheren Umgebung findest du auch . Donnerstag, den 02. November 2023 begann die Veranstaltung Marco Gianni - Live. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Donnerstag in Braunschweig passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Austellungen, Comedy und Konzerte hier erkundigen. Braunschweig gehört übrigens zum Kreis Braunschweig. Wir bieten jedem Veranstaltungsliebhaber die Möglichkeit, an unserem Ranking der Woche für Veranstaltungen in Braunschweig teilzunehmen. Die Veranstaltung erreicht für diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events. Wenn dir Marco Gianni - Live gefällt, zeige es deinen Freunden auf Facebook und gib eine Bewertung oder einen Kommentar ab. Es hilft! Du findest "Marco Gianni - Live" derzeit nur in Braunschweig, also nutze die Kartenansicht, um die Umgebung zu erkunden und bei Interesse die Anfahrt zu planen. Möchtest du dieses Event auf deiner Webseite? Gestalte dir dein eigenes Widget und binde den Code auf deiner Seite ein. So kannst du deinen Besuchern zeigen, was dir gefällt. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Marco Gianni - Live, westand deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Marco Gianni - Live als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Marco Gianni - Live zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Marco Gianni - Live" wurde am Dienstag, 20. Dezember 2022 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Marco Gianni - Live, Donnerstag, 02. November 2023, westand