Laden...

Stefan Leonhardsberger - Jaaa!

  • Datum: Mittwoch, 29. März 2023 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Am Westpark 6 85057 Ingolstadt

Stefan Leonhardsberger - Jaaa!
Hochgeladen von: eventim

Eigentlich hätte ich mir mehr Begeisterung von meiner Freundin erwartet, wenn ich ihr die große Frage stelle. Aber nach zwölf Jahren Beziehung ist ein OK auch ein Erfolg. Oder? Stefan Leonhardsberger erzählt in seinem ersten Comedy-Solo von den Hürden auf dem Weg zur ewigen Liebe. Mit dem Verlobungsring in der Tasche versucht er, ihr alles recht zu machen, wird Opfer eines enthemmten Mädelsabends und scheitert als femininer Kammerjäger im eigenen Schlafzimmer. Aufgeben ist dennoch keine Option - dazu hat sie bereits viel zu viel gegen ihn in der Hand ....drei gemeinsame Kinder.

Ein zum Niederknien aufrichtiger Seelenstrip eines Mannes, der Jaaa! zur Liebe sagt.

Empfiehl Stefan Leonhardsberger - Jaaa!, WestPark deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Stefan Leonhardsberger - Jaaa! als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Stefan Leonhardsberger - Jaaa! zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Stefan Leonhardsberger - Jaaa!" wurde am Samstag, 17. Dezember 2022 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Stefan Leonhardsberger - Jaaa!, Mittwoch, 29. März 2023, WestPark