Laden...

Wilfried Schmickler - Es hört nicht auf!

  • Datum: Freitag, 13. Januar 2023 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Markt 1 46459 Rees

Wilfried Schmickler - Es hört nicht auf!
Hochgeladen von: eventim

Wilfried Schmickler ist einer der großen Politkabarettisten dieses Landes. Es hört nicht auf heißt sein neues Programm. - Es hört nicht auf mit dem Kampf gegen die Idiotie und Ungerechtigkeiten in dieser Welt, gegen soziale Ungleichheit, gegen Hass und Intoleranz!

Seine Lust, dem etwas entgegen zu setzen, hört aber auch nicht auf!

So reist er wieder durch die Republik, bewaffnet mit den Worten der Wahrheit, die er gnadenlos und messerscharf zu führen versteht.

Es hört nicht auf

Es hört nicht auf mit dem Kampf gegen die Idiotie und Ungerechtigkeiten in dieser Welt, gegen soziale Ungleichheit, gegen Haß und Intoleranz!

Seine Lust dem etwas entgegen zu setzen hört aber auch nicht auf!

Und so reist er wieder über die Bühnen diese Republik, bewaffnet mit den Worten der Wahrheit, die er gnadenlos und messerscharf zu führen versteht wie ein Scharfrichter seine Axt, und bereitet dem Publikum einen fulminanten, mal atemberaubenden Abend!


Wilfried Schmickler - Es hört nicht auf! bei popula: Am 13. Januar 2023 angelegt, wurde Wilfried Schmickler - Es hört nicht auf! in den Bereich Weitere einsortiert. Das Event war bereits vor 471 Tagen. Informiere dich über die Anfahrt oder schau dir die weiteren Termine in der Location Bürgerhaus Rees an. In der näheren Umgebung findest du auch . Freitag, den 13. Januar 2023 begann die Veranstaltung Wilfried Schmickler - Es hört nicht auf!. Wilfried Schmickler - Es hört nicht auf! belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Rees. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Wir bieten dir eine Kartenansicht, mit der du die Umgebung in Rees genauer kennenlernen kannst. Gerade, wenn du von weiter weg kommst und gerne an "Wilfried Schmickler - Es hört nicht auf!" teilnehmen möchtest, solltest du dich hier über die Anfahrt informieren. Wenn du ein Bild oder Beschreibungstext ergänzen möchtest, kannst du über ein Formular die Bearbeitungsrechte beantragen. Klicke dazu hier.

Empfiehl Wilfried Schmickler - Es hört nicht auf!, Bürgerhaus Rees deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Wilfried Schmickler - Es hört nicht auf! als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Wilfried Schmickler - Es hört nicht auf! zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Wilfried Schmickler - Es hört nicht auf!" wurde am Samstag, 17. Dezember 2022 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Wilfried Schmickler - Es hört nicht auf!, Freitag, 13. Januar 2023, Bürgerhaus Rees