Laden...

Torsten Sträter

  • Datum: Freitag, 08. Dezember 2023 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Bunsenstraße 39  32657 Lemgo

Torsten Sträter
Hochgeladen von: eventim

MACH MAL DAS GROE LICHT AN

Es ist die Siebträgermaschine unter den Programmen: Druck, Dampf, Glanz, Aroma - alles drin! Plus die großen Fragen des Seins, die da lauten: Wie führe ich ein gutes Leben? Was kommt danach? Wie lauten die besten sechs der vier großen mathematischen Regeln? Beleuchten wir alles, und zwar nach dem bewährten Muster: zu albern für Kabarett, für Comedy aber ganz clever, ein schöner, sich wölbender Abend, Kaffee, Geschichten bis ich den Faden verliere, und dann schauen wir mal.
Ich freu mich auf Sie.
Ihr Torsten Sträter


Torsten Sträter bei popula: Der Kunst & Schauspiel-Termin Torsten Sträter ist leider schon abgelaufen. Die Veranstaltung in Lemgo wird nicht der letzte Halt, denn es geht weiter durch Deutschland und zwar nach Gummersbach und Grefrath. Der Termin Torsten Sträter ist in Lemgo, eine Stadt im Kreis Lippe, wo es aktuell 9 Termine zu finden gibt. Torsten Sträter ist diese Woche in Lemgo auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. Auf popula.de kannst du dir auch ein eigenes Widget erstellen, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen kannst. Fehlen hier Informationen? Beantrage Bearbeitungsrechte und erhalte vollen Zugriff auf diesen Eintrag. Ergänze die Beschreibung oder lade ein Bild hoch.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 03
    Mai
     

    Torsten Sträter

    SCHWALBE arena, Gummersbach, 20:00 Uhr, MACH MAL DAS GROE LICHT AN Es ist die Siebträgermaschine unter den Programmen: Druck, Dampf, Glanz, Aroma - alles drin! Plus die
  • 04
    Mai
     

    Torsten Sträter

    Grefrather EisSport & EventPark, Grefrath, 20:00 Uhr, MACH MAL DAS GROE LICHT AN Es ist die Siebträgermaschine unter den Programmen: Druck, Dampf, Glanz, Aroma - alles drin! Plus die
  • Empfiehl Torsten Sträter, Phoenix Contact Arena deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Torsten Sträter als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Torsten Sträter zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

     3 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Torsten Sträter" wurde am Donnerstag, 15. Dezember 2022 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Torsten Sträter, Freitag, 08. Dezember 2023, Phoenix Contact Arena